Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  20.04.2024 02:02:51 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Solstar aus Luxossien.
X
<b>Solstar</b> ist ein jugendlicher Drache. Gutes Training bereitet den jungen Drachen optimal auf seine Aufgaben in der Arena vor.

Solstar ♂ (683 Punkte, 0 Elo)

Solstar ist ein jugendlicher Drache. Gutes Training bereitet den jungen Drachen optimal auf seine Aufgaben in der Arena vor.

Besitzer:
Luxos

Eltern:
-

Besondere Stärken:
Kraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Hallo mein Name ist Solstar.




Ich kann mit euch reden weil mein großer Bruder Lightforce und mein Vater Luxos mir eure Sprache beigebracht haben.


Nicht nur ich Lebe in diesem Turm wie schon gesagt habe ich auch einen großen Bruder mit dem Namen Lightforce, zwei kleine Brüder mit den Namen Pax und Sanatio und meine acht kleine Schwestern mit den Namen Harmonia, Monita, Justitia, Sione, Gratia, Amnestia, Patientia und Feriae, wir verstehen uns alle sehr gut miteinander und das freut mich sehr.


Ich bin nun Alt genug um beim Sprachenunterricht für meine kleinen Geschwister zu Helfen, ich freu mich sehr darüber.


Luxos, Lightforce und ich werden Pax, Gratia Sanatio, Amnestis Patientia und Feriae eure Sprache beibringen sobald sie Älter sind.


Luxos, Lightforce und ich haben Sione eure Sprache beigebracht nun kann sie mit euch reden.


Ich weis das Luxos nicht mein Vater sein kann aber dennoch sehe ich ihn als diesen, weil er mich sehr lieb hat wie jeden von uns.


Wenn ihr wissen wollt wie mein Wesen ist es ist ruhig und gelassen und das macht mich auch zu dem Drachen der ich bin aber das bedeutet nicht das ich nicht sehr Aktiv bin.


Der Sturm wird bald kommen und unseren schönen Turm mitreißen, aber das ist nicht so schlimm da Vater mit uns mitkommen wird und das freut uns alle, denn wir Lieben ihn alle sehr.


Tooltip