Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.03.2024 09:53:44 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Soraka aus Amyhundsien.
X
<b>Soraka</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Soraka ♀ (1400 Punkte, 0 Elo)

Soraka ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Amyhund

Eltern:
Brutus   Livia  

Kinder:
Varus  

Besondere Stärken:
Willenskraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Mein Name ist Soraka, das Sternenkind. Dieser Name kommt von einem Online-Spiel (LeagueofLegends).

Ich bin der dritte gelbe Drache von Amyhund, was sehr erstaunlich ist, da bis jetzt im Turm nur 6 andere Drachen verweilen. Naja, die Farbe gold liegt wohl auch daran, dass die anderen und ich so viel Gold zum wachsen brauchen. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass Amyhund vom Aussehen des Drachen Syla so begeistert ist. (aber meine Farbe liegt wohl an meinen Eltern)

geschlüpft am:
am 16.6.2013 um 11:30

Herkunft:
Nest

Besondere Stärken:
Willenskraft
Intelligenz

Position: VA

Steigerungen: 17

Mannschaft: III

Farben:Gelb, Rot

andere Drachen:
Mitrus
Livia
Eisflügel
Lex
Brutus
Tangaria
Fiora

Infos
Mit der 6 Steigerung als erwachsener Drache habe ich 697 DBP erreicht. :D

Mein erstes Spiel im Team II gewonnen mit 17:15. Ich kannte ja auch einen meiner Mitspieler besonders gut. Mitrus wuchs schließlich im selben Turm wie ich auf.

In meinen beiden besten Fähigkeiten über 500 Punkte und in der Dragball-Arena mehr als 1100 DBP! (das aber immerhin erst nach der 14 Steigerung)

In der Rangliste der Drachen:
(stand 1.12.2013)
185 Soraka Erwachsener Amyhund 1302
(stand 2.2.2014)
58 Soraka Erwachsener Amyhund 1400



Friedrich Hebbel
Sommerbild
Ich sah des Sommers letzte Rose stehn,
Sie war, als ob sie bluten könne, rot;
Da sprach ich schauernd im Vorübergehen:
"So weit im Leben, ist zu nah am Tod!"

Es regte sich kein Hauch am heißen Tag,
Nur leise strich ein weißer Schmetterling;
Doch, ob auch kaum die Luft sein Flügelschlag
Bewegte, sie empfand es und verging.

Werte als Ei für Dragball:
Angriff Rechts/Links:100 Punkte

Angriff Mitte/Mitte Vorn:100 Punkte

Mitte Rechts/Links:129 Punkte

Mitte Hinten/Abwehr Mitte:144 Punkte

Abwehr Rechts/Links:163 Punkte

Tor:124 Punkte

Sorakas Werte
K:100/96/94/93/93
G:?/86/82/79/77
F:80/79/77/75/71
W:109/129/152/176/198/244/285/330/376/465/506/546
I:125/135/158/181/204/252/295/341/385/426/466/515

für das Ei von Tomele und Soraka wurden folgende Werte ermittelt:

Kraft: 62
Geschick: 61
Feuerkraft: 61
Willenskraft: 179
Intelligenz: 174

Dragball info
Angriff Rechts/Angriff Links: 100
Angriff Vorn/Mitte Vorn: 100
Mitte Rechts/Mitte Links: 117
Mitte Hinten/Abwehr Mitte: 124
Abwehr Rechts/Abwehr Links: 348
Tor: 122




Tooltip