Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  27.04.2024 06:35:10 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Sssasha aus Yumigamisien.
X
<b>Sssasha</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Sssasha ♀ (760 Punkte, 1027 Elo)

Sssasha ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Yumigami

Eltern:
-

Kinder:
Galina  

Besondere Stärken:
Geschick

Wettkampfstatistik:
6 gewonnen, 3 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
(09.11.09) Harte Schale weicher Kern


Heute bin ich unter lautem gesumme und gesinge aufgewacht. Die Männer die singen, dass wusste ich, haben mich gerade geschaffen.
Yumi hat sich sehr gefreut als sie mich in einer Ecke liegend gefunden hat. Sie hat mich hochgenommen und mich an ihren Körper gedrückt, damit ich warm bleibe und unterdessen immer über die Schale gestreichelt. Ich konnte hören wie sie leise meinen Namen flüsterte. Ich möchte umbedingt dieses enge Ding verlassen und in ihren Armen schlafen und ihr etwas vorsummen. Aber in meinem Nest ist es auch sehr bequem und darum bleibe ich noch ein bisschen hier um größer und stärker zu werden um dieses Ding zu durchstoßen.


(11.11.09) Das Licht der Welt

Nach einiger Zeit wurde es mir doch ein bisschen zu eng und Gott sei Dank hat Yumi genau im richtigen Moment das ritual gestartet. Als ich endlich drausen war, bin ich erschrocken da die Ausenwelt ja viel größer und bunter ist als in meiner Schale. Sie gefiehl mir von Anfang an. Yumi nahm mich gleich ihn ihre Arme und fing an mein rechtes Ohr zu kraulen. Das tat gut. In den ersten Tagen musste ich noch im Turm bleiben. Aber Yumi meint, dass sie mich einmal mit hinunter ins Dorf nehmen wird, um mich den ganzen Dorfbewohnern vorstellen wird. Auf diesen Tag werde ich mich rießig freuen.


(13.11.09) Lernfähige Alter

Endlich darf ich den genuss von Fleich kosten. Nicht immer nur diese doofe Flasche trinken. Yumi meint jetzt endlich ist die Zeit gekommen wo ich alles, was einen guten Arenadrachen ausmacht, lernen werde. Ich freue mich schon riesig auf die Trainigsstunden, da ich weis das Yumi eine tolle Trainerin ist. So etwas hat ein Drache eben im Blut. Ich möchte endlich wie meine größeren Artgenossen fliegen und Feuerspucken können. Fliegen muss ein tolles Gefühl sein. So schnell durch die Luft fliegen und das Dorf unten beobachten. Hoffentlich lerne ich schnell wie das geht.


(8.12.09) Endlich frei

Endlich habe ich das nötigste gelernt. Ich darf jetzt wie die anderen Drachen drausen rumfliegen und auf die Jagd gehen. Immer wenn ich mit einer Beute nach Hause komme, lobt mich Yumi und krault mir mein rechtes Ohr. Das fliegen ist einfach herrlich. Genau wie ich es erwartet habe. Ich übe immer im geheimen ein paar Paraden und Manöver damit Yumi Stolz auf mich sein kann (was sie oder so schon ist). Ein paar mal habe ich auch schon das Dorf besucht. Dort unten geht es ganz schön zu. Die Menschen sind, trotz das sie so beschäftigt sind, sehr höflich. Ich hoffe, bald auf andere Drachen in der Arena gegenüber zu stehen.


(28.12.09) Kampfbereit

Endlich bin ich groß genug gegen andere Drachen anzutreten. Kann es kaum erwarten meine Kräfte gegen andere Drachen zu messen und einer der Sträksten Drachen hier zu werden. Yumi meint das wir gemeinsamm alles schaffen können. Yumi ist wirklich eine sehr gute Trainerin. Immer wenn ich einen Kampf hinter mir habe bekomme ich Streicheleinheiten (besonders hinterm rechten Ohr). Auch wenn ich verliere ist mir Yumi nicht böse. Eher im Gegenteil. Sie unterstütz mich weiter und das mag ich an ihr so sehr.


(13.4.10) Das Geschick wie eine Lipelle

Nun bin ich ein erwachsener Drache und kann meine Kräfte im Kampf voll und ganz einsetzen. Ich trainiere weiterhin mit Yumi, dass mir sehr viel Spaß macht. Sie meint, dass jeder Drache gut trainiert sein muss und nie ausslernt. Ich werde immer besser und besser und auch ich merke, dass nicht nur ich dazu lerne sonder auch Yumi. Das geschickliche Bewegen und flicke Ausweichen ist meine Stärke und machen mir am meisten Spaß. Ich hoffe es wird immer so bleiben (besonders die Streicheleinheiten an meinem rechten Ohr)!


Tooltip