Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  16.04.2024 16:21:51 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Sturmhopser aus Feuerrotaugesien.
X
<b>Sturmhopser</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Sturmhopser ♀ (919 Punkte, 999 Elo)

Sturmhopser ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Feuerrotauge

Eltern:
-

Kinder:
Sturmluftpei - Himmelsjäger  

Besondere Stärken:
Kraft

Wettkampfstatistik:
1 gewonnen, 1 verloren

Geschenke:
1 Gäste haben heute ungefähr 1 Geschenke verteilt
27.05.2010 21:52Uhr

Jop, Jop,Jop!:)
ich bin hier!!
hatschuie! *snaub, snaub*
Ich bin ein kleiner Drache! Und ich bin Luftpuffdrachis Geschwisterchen:):)
Wie sieht denn die Welt hier aus?
Ich möchte auch Arenakämpfe mit anderen Drachen starten!!
Ich hab viele Schuppen!! und Federn oder Hörner?
Ich bin klein, weich, niedlich und ein winzig bisschen schuppig.
Ich bin bestimmt ein Mädchen, aber veraten werde ich meiner "Ersatzmama" nix!
:)
:)
Meine Punkte??
Ich hab 570Punkte nu!!:)
ich bin von den gleichen Dracheneltern wie Luftpuffi:)
unddd ich bin auch vorhin durchs "Thaumische Loch" gefallen!!
Das war ein lannnggger Weg...:)
Biba Sturmhopser!!

:)

31.05.2010 23:23Uhr
Jop, Jop, Jop

:T
Ich bin ein Mädchen!:T:)
Und ich bin endlich geschlüpft! Jap Jap:7.
Ich bin nun 620Punkte schwer! Nur noch 54Punkte, bis ich so groß und stark, wie mein großer Burder Luftpuffdrachi bin!
Ich bin meinem großen Luftpuffdrachi keine Last mehr!Da der Dragosiensturm kommt, muss Luftpuffi erwachsen werden, stark und muss alle Dracheneier und mich hinter die Dragosienberge bringen!!:7 Dann kann ich ja schon mitfliegen!:7:T:)
Gute Drachennacht euch allen!
biba Sturmhopser!!!:T

06.06.2010 02:45Uhr

Jop, Jop, Jop.
:)
Ich bin nun ein kleines Kind! Und Sturmschauklers große Schwester!
Er ist ja nun geschlüpft und er ist ein Junge!
Ich hab nun 35Punkte mehr also 645Punkte!:7:):)
Ich bin froh, denn damit bin ich Luftpuffi keine große Last beim Dragosien Sturm! Dann kann ich ja schon halbwegs mitflattern und um hinter die Berge zu kommen!:T
cucu Sturmhopser

:):)

24.06.2010 16:47Uhr
Jop,Jap,Jop:)
Ich bin nu´ein Teenie. Und ich kann nun endlich Lufpuffdrachi mit den anderen 5Drachis helfen:) Unnnd ich bin jetz schon stärker als Luftpuffdrachi, der ja jetzt ein erfahrener Erwachsener ist. 716Punkte.
Ich werde jetz ein paar Schafe jagen!:)
cucu und biba, Sturmhopser:)

08.01.2012
Ich bin ziemlich stark! Das sagt ja auch meine Fähigkeit "Kraft" aus! Heute wurde ich gestärkt! Ich bin nun stärker als Luftpuffdrachi - aber der soll auch in ein paar Tagen gepflegt werden. Meine Ersatzmama ist aber gerade am "verzweifeln", da sie vor 1 1/5 Tagen noch bissel mehr über 24Mio. hatte - ein paar Gebäude ausgebaut hat, die Drachenzucht renoviert hat und zuletzt Endurance zum Kind werden ließ, das Drachenei endlich ausbrütete, mich kräftigte und nun "nur" noch ca. 1,7 Mio. hat... Sie braucht mehr Gold! Da darf sie ein bisschen "sparen" und ihre Waren verkaufen. Aber es hat sich gelohnt! So stark wo noch nie einer ihrer Drachen.
Ich freu mich auf jeden fall.
Gruß,
Sturmhopser


Tooltip