Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 19:09:23 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Sturzflug aus BörgBörgsien.
X
<b>Sturzflug</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Sturzflug ♂ (1360 Punkte, 1028 Elo)

Sturzflug ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
BörgBörg

Eltern:
-

Kinder:
Die ksturzei   Sturzflug 2.0  

Besondere Stärken:
Feuerkraft

Wettkampfstatistik:
67 gewonnen, 59 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Sturzflug ist BörgBörgsiens neueste und schnellste Errungenschaft, daher mag er auch ganz besonders gerne zum Wettfliegen herausgefordert werden.


Aber Menschen von wo kommen nicht aus BörgBörgsien alle dumm, schicken Post immer an langsame Schwester Börgwerk, die immer sagen "Ich nur Ball spielen und jonglieren auch doof".

Ich daher suchen Herausforderer wo haben genug Verstand und Mum um mich, Sturzflug zu fordern!




Am liebsten verschlingt Sturzflug den lieben langen Tag honigmarinierte Fleischberge, und nimmt ausgiebige Heiltrankbäder.

Neuerdings besteht Börgis kleiner Liebling auch noch auf Kerzenflutlicht beim baden *jammer*

Sein liebstes Vergnügen ist es allerdings den armen gebeutelten BörgBörg um sein sauer verdientes Gold zu bringen.

Spenden und Geschenke werden derzeit gerne entgegen genommen. Da man sonst bald in BörgBörgsien die Zaubertrankspringbrunnen vor der Residenz des BörgBörg auf Heiltränke umzurüsten müsste.


Bisheriger Appetit:

etwa 455.500.000 Gold *sob*


Tooltip