Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.03.2024 08:59:00 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Surnasis aus pucksien.
X
<b>Surnasis</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Surnasis ♀ (499 Punkte, 899 Elo)

Surnasis ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
puck

Eltern:
-

Kinder:


Besondere Stärken:
Geschick

Wettkampfstatistik:
105 gewonnen, 133 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Da in der Vergangenheit immer mehr unfaire Herausforderungen gegen mich geschickt wurden (z.b. mit gegnerischen Drachen von über 800 Punkte, gegen die ich wirklich keine einzige Chance habe :( und was mich dann immer seeeeehr deprimiert), nimmt mein Frauchen leider keine Herausforderungen mehr für mich an.

-•-•-•-•-•-•-•-•-•-

Halli hallo, ihr Lieben.
Mein Name ist Surnasis. Zumindest meint mein Frauchen, dass ich auf diesen Namen hören soll. Na ja. *mit dem Schwanz wedelt*
Ich danke euch für euren Besuch! Sehr sogar. Vor allem, wenn ihr mir wieder diese leckeren Fleischbällchen mit der Watte drum herum da lasst. *sich die Lefzen leckt* Die sind meine Leibspeise.

Nun. Ihr wollt etwas über mich erfahren?
Ich bin eine kleine Drachendame, die später mal ganz groß sein wird. Und damit mein ich nicht nur meine Körpergröße. *Augenzwinker*

Seit einer Weile gibt es diese wunderbaren Kämpfe, wo man den anderen aus einem Ring am Boden drücken muss. Das macht unheimlich viel Spaß.
Und dafür hat mir mein Frauchen sogar einen hübschen Gürtel geschenkt. Der glitzert indessen durch die ganzen schönen Medaille, welche ich von dem einen oder anderen Sieg bekommen habe. *sich stolz an der Nase kratz*

Hier seht ihr mich bei einem meiner Spaziergänge.



Tooltip