Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  16.04.2024 23:17:54 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Tahia aus Drachenzwergsien.
X
<b>Tahia</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Tahia ♀ (976 Punkte, 973 Elo)

Tahia ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Drachenzwerg

Eltern:
-

Kinder:
Agilita   Karima   Mena  

Besondere Stärken:
Intelligenz

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 2 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Schön das Du mich besuchst. Du bist wohl recht neugierig?

Ich bin Tahia, die freundlich grüßende. Aber Vorsicht, wenn ich groß bin kann ich auch sehr unangenehm werden.

Inzwischen bin ich schon etwas erwachsener geworden und habe bereits erste Erfahrungen beim Dragball sammeln können.

Ihr braucht mich nicht für Arenawettkämpfe herausfordern, ich werde nicht an diesen Wettkämpfen teilnehmen.

Jetzt willst du sicher wissen, warum ich so blau bin?

Ich hab weder Fleisch noch Honig bekommen, dieser komische Zwerg hat mir immer nur Met gegeben um groß zu werden.

PS: dieses Met scheint nicht nur meine Farbe zu beeinflussen ^^



Dein Besuch hat mich sehr gefreut. ;D


Tooltip