Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.03.2024 12:33:22 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Tamaris aus pucksien.
X
<b>Tamaris</b> ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Tamaris ♂ (637 Punkte, 985 Elo)

Tamaris ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Besitzer:
puck

Eltern:
-

Kinder:


Besondere Stärken:
Intelligenz

Wettkampfstatistik:
1 gewonnen, 2 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Huhu ihr da.
Mein Frauchen ist ganz schön verwirrend.
Den ganzen Tag kommt sie mit irgendwelchen Dingen an, die mir dabei helfen sollen, stärker und so zu werden.
Da ist es ganz schön schwer, sich darauf zu konzentrieren. Sie will aus mir nämlich einen super tollen Drachen machen.
Aber *dreht seinen Kopf weg und schaut mit leuchtenden Augen in die Ferne* es gibt hier so vieles, so tolles zu entdecken.
Zum Beispiel diese - wie nennt Surni die gleich nochmal? Schafe? - zumindest diese weichen Fleischklopse. Das macht toootal viel Spaß, denen hinterher zu rennen. *kicher*
Surni nascht die immer, wenn unser Frauchen nicht aufpasst.
*tuschel* Deswegen ist die auch schon so dick. *tuschel*


Tooltip