Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.03.2024 10:55:11 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Tangaria aus Amyhundsien.
X
<b>Tangaria</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Tangaria ♀ (1060 Punkte, 970 Elo)

Tangaria ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Amyhund

Eltern:
-

Kinder:
Forsythie  

Besondere Stärken:
Geschick

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 1 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Mein Name ist Tangaria und ich bin Tordrache! Außerdem bin ich der beste Drache aus dem Turm Amyhund mit 873 Arenapunkten. (416, 405 Punkten in Geschick und Willenskraft)

Herkunft:
Turm

Besondere Stärken:
Geschick
Willenskraft

Position: Tor (T)

Steigerungen: 11

Mannschaft: -

Farben: Gelb, Orange

Freunde:
Mitrus
Lohemadu

andere Drachen:
Mitrus
Livia
Eisflügel
Soraka
Lex
Brutus
Fiora


Die Farbe Gelb symbolisiert das Sonnenlicht, die Erkenntnis und das Gedeihen des Lebendigen, aber auch den Herbst und die Reife.



Werte als junger, erwachsener Drache:
Angriff Rechts/Links:165 Punkte

Angriff Mitte/Mitte Vorn:100 Punkte

Mitte Rechts/Links:103 Punkte

Mitte Hinten/Abwehr Mitte:156 Punkte

Abwehr Rechts/Links:130 Punkte

Tor:370 Punkte

Erste Steigung war am 2.Aug 15:42. Nun ist sie ein erwachsener,erfahrener Drache!


Jetzt habe ich meine 8 Steigerung hinter mir! Diese war am 09.10 um 22:04 Uhr. Endlich habe ich jetzt eine Fähigkeit über 400 Punkten! Derzeit sind eine Punkte in Geschick 368 und in Willenskraft 405! Trotzdem fehlen 6 Punkte um in der Liga mitzuspielen! :( Aber da meine nächste Steigerung in etwas 15 Tagen stattfindet werde ich in der Nachrunde hoffentlich spielen können! :D
Viel Glück in der Arena!

eure Tangaria


(mit ein wenig Verspätung wurde ich am 30.10.2012 um 19:8 um 48 Punkte in der Fähigkeit Geschick gesteigert.)




Tooltip