Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 01:30:56 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Tarim aus .
X
<b>Tarim</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Tarim ♀ (597 Punkte, 1048 Elo)

Tarim ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
freier Drache

Eltern:
-

Kinder:


Besondere Stärken:
Kraft

Wettkampfstatistik:
36 gewonnen, 34 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Am Anfang war das Ei



Am 31.07.2009 öffnete sich der magische Durchgang in diese Welt und ich landete sanft in meiner Kinderstube. Schnell vernahm ich durch die harte Schale meiner Behausung die Stimmen meiner Eltern. Die beiden waren völlig aus dem Häuschen und ich spürte sofort, dass ich es bei den beiden sehr gut haben würde. Sanft fuhren ihre Hände über mein Ei und angenehme Schauer kamen über mich. Ich wollte nur noch schnell hier raus und den beiden in die Arme springen.....


Ich bin da !



Mehrere Stunden habe ich von innen gegen die Schale getrommelt und versucht sie aufzubrechen. Das Ding ist verdammt hart gewesen, aber mein kleines Köpfchen war das auch. Jetzt bin ich da und Mama und Papa sind überglücklich, dass sie mich haben. Jetzt werde ich hier umhegt und bespielt, ich glaube ich möchte gar nicht groß werden.


Weg mit dem Fläschchen



Mama und Papa haben soviel mit mir gespielt und mich massiert, dass war der helle Wahnsinn. Da blieb mir ja kaum was anderes übrig als zu wachsen und meine Kräfte zu trainieren. Ich kann jetzt schon einmal quer durch den Turm fliegen, aber das geht ganz schön auf die Schwingen, das kann ich Euch sagen. Feuerspucken macht auch voll Spaß, auf jeden Fall mir. Papa fand das nicht so lustig, als ich eine Stunde lang Schluckauf hatte und ihm immer wieder Feuer unterm Hintern gemacht habe. Aber er hat mich nicht geschimpft, er wirkte sogar ein wenig Stolz.

Der Weg in die große Welt



Gut eine Woche lang hat mich mein Vater trainiert und gefüttert und mir immer wieder aus den Büchern erklärt, wie ich meine Lunge einsetzen muss um große Feuerbälle zu spucken. War für uns beide nicht ganz einfach, denn keiner von uns beiden hat damit Erfahrung. Es hat uns auf jeden Fall sehr eng zusammen geschweißt.

Mein Papa hat mir auch ganz viele Spitznamen gegeben, wenn ich wieder mal Durst auf diese leckeren Zaubertränke hat - Vielfraß und Nimmersatt - waren zwei davon. Ich glaube er hat sich das alles etwas einfacher vorgestellt mit mir. Aber er hat mir gesagt, dass er mich trotz der vielen Beschwerden aus dem Dorf über die fehlenden Baumaterialen wahnsinnig lieb hat.

Auf den Arm kann er mich nun nicht mehr nehmen aber wir haben beim Toben schon mal die Rollen getauscht und ich habe ihn durch den Turm getragen und ein paar Flugversuche mit ihm auf dem Rücken gemacht. Zum Glück ging die Bruchlandung in den großen Strohhaufen. Es hat auf jeden Fall wahnsinnig viel Spaß gemacht und Papas Augen haben dabei ganz doll geleuchtet.

Meine Kinderstube ist etwas eng geworden und die Einrichtung hat durch meine großen Flügel und mein Steuerruder doch einigen Schaden angerichtet. Aber Mama und Papa haben dann einfach die große Eingangshalle in meinen Bereich umgebaut und so kann ich jetzt wunderbar die Allee als Start und Landebahn nehmen. Die Straßenlaternen sind dabei eine nette Hilfe zur Orientierung bei Dämmerungsflügen.




Vorbei die schöne Kinderzeit



Nun ist es soweit, die Schulzeit liegt hinter mit. Die Krallen sind gehärtet, die Schwingen fest und der Feueratem auch mehr als nur ein Flämmchen.

Liebevoll und mit einer Hingabe wie nur Eltern es vermögen haben mich Mama und Papa aufgezogen, trainiert und mir Alles gute zukommen lassen, was ich brauche um groß und stark zu werden. Nun warte ich darauf, dass Papa die Arena im Dorf bauen kann bzw. das andere Drachenreiter mit uns in deren Arena kämpfen, natürlich auf sportliche und faire Weise.

Heute hatte ich gleich meinen ersten Wettkampf in der Arena von Cyberdude. Er hatte wohl ein kleines Trainingsprogramm für Vendor zusammengestellt. Nun es war eine große Herausforderung, denn Vendor war um einiges stärker als ich. Ich konnte meine Wendigkeit in der ersten Runde noch nutzen um die Schnauze vorne zu behalten, aber dann siegte doch die Erfahrung. Mit geschickten Manövern und einer enormen Kraft bezwang mich Vendor. Den Vorsprung konnte ich am Ende einfach nicht mehr aufholen. Vielen Dank an Vendor und seinen Gebieter Cyberdude für meinen ersten Kampf. Und natürlich auch Danke an Mama und Papa. Auch wenn ich meinen ersten Kampf verloren habe, gab es einen riesen Festschmaus für mich und ganz viele Streicheleinheiten.


Kaum war ich wieder einigermaßen zu kräften gekommen bekammen wir eine Einladung von RiNa768 mit ihrem Drachen Sharry. Auch hier hatte ich es mit einem wesentlich erfahrenern Drachen zu tun und beschloß daher nicht direkt in Reichweite der Krallen zu fliegen. Bis zur Geraden hatte ich auch die Schnauze vorne, doch kurz vor der Ziellinie bekam ich den Aufwind nicht mehr unter Kontrolle und ich kollidierte ein wenig mit der Streckenbegrenzung....Nochmals sorry für den Schaden aber Papa hat versprochen einige Bretter vorbei zu schicken. Naja, jedenfalls war es eine tolle Erfahrung und ich bin sicher meine Stunde des Siegers wird auch noch kommen. Vielleicht treffe ich ja auch mal auf Gegner die noch keine Orden haben und genauo jung und verspielt sind wie ich.

Puh...der dritte Kampf hatte es in sich. Ich glaube ich mußte gerade gegen einen Olympia-Drachen antreten. adhome hatte mir eine Einladung von Akito zukommen lassen. Ich habe nur noch das Hinterteil von ihr sehen können. Gleich nach dem Start war sie weg und mein Ziel war es eigentlich nur noch, das sie mich nicht auch noch überrundet. Das war wirklich eine Nummer zu groß für mich. Echt frustrierend, dreimal hintereinander verloren, immer gegen erfahrene Drachen und das letzte mal auch noch so deutlich. Glaube ich hole mir erstmal nen großen Holzkarren voll Obst und mache Frustessen.

Oh man, ich glaube ich krabbel wieder in mein Ei. Eben hat mir Papa gesagt, dass granny eine Einladung geschickt hat und er es mir freistellt gegen Ratzfatz anzutreten, denn das wäre ein wahrer Meister der Fliegerei. Naja, also gekniffen wird hier nicht. Wo kommen wir denn da hin. Also wieder auf in die Arena und ich war echt überrascht, entweder hat Ratzfatz noch am Halteseil gehangen oder sie wollte einem Youngster wie mir nicht so eine herbe Niederlage bescheren. Klar dass sie gewonnen hat, aber es war nicht so deprimierend wie beim vorherigen Kampf. Danke für soviel Anstand und Fairplay. Freue mich auf ein Wiedersehen mit Dir.

Scheinbar hat Ratzfatz genauso viel Spaß gehabt wie ich. Daher bin ich gleich noch mal rübergeflogen zum Sumoringen. Mein erster Sumokampf und ich habe gegen den Champion nur mit 3:2 verloren. Für mich ist das wie ein Sieg. Ich mag Ratzfatz, sie ist wirklich eine tolle Gegnerin und ich kann gar nicht verstehen warum alle immer vor ihr Angst haben. Sie ist darüber richtig traurig hat sie mir gesagt. Finde so was gemein, nur weil jemand gut ist traut man sich nicht mehr gegen ihn anzutreten. Wußte gar nicht, dass es unter den Drachen so viele feige Hühner gibt.

Hihi...ich komme ja kaum noch dazu mein Tagebuch zu bearbeiten. Ratzfatz hat so viele Sachen in ihrer Arena, das wir aus dem Spielen kaum noch herauskommen. Eben haben wir mit Bällen jongliert, Rinder gegessen und Eisenkugelnweitwerfen gemacht. Habe das alles irgendwie durcheinander gebracht und aus versehen das Rind angesengt und in die Bälle gebissen. Naja, wir haben auf jeden Fall herzhaft gelacht und viel Spaß gehabt. Ich glaube ich brauch nicht erwähnen, dass ich verloren habe....wieder mal....aber bei Ratzfatz ist mir das echt egal.

Heute geht’s hier richtig rund. Ich schaffe es noch nicht mal die Honigmelonen aufzuessen, die Papa hat kommen lassen als kleinen Trost für die Niederlagen. Armer_Wolf und Falameezari haben uns zu einem Wettfliegen herausgefordert. So langsam bekomme ich glaube ich den Bogen raus, auch wenns mal wieder nur für Silber gereicht hat. Aber das ist doch schon mal ein Fortschritt, die Banden der Arena sind heil geblieben und ich war Falameezari dicht auf den Fersen.

Seit dem Training mit Ratzfatz bin ich wesentlich geschickter mit dem Jonglieren geworden und konnte gegen Alfredo von Gofindel wesentlich besser bestehen, sein Vorteil war eindeutig die Erfahrung, aber mich trennten nur 2 klitzekleine Pünktchen vom Sieg und von daher sehe ich das locker. Papa hat recht, ich muss nur fleissig weiter trainieren und dann schaffe ich das auch eines Tages.

Nun die Reihe der Silbermedallien wird länger und länger….Aart hatte mich heute Nachmittag mit Pfefferminz herausgefordert. Leider hatte ich mit dem Seitenwind in der Arena einige Schwierigkeiten und bin zwischendurch sogar beinahe abgestürzt. Oh man, da wäre Papa bestimmt nicht begeistert gewesen, dem Stand die Panik schon ins Gesicht geschrieben, als der Boden so schnell näher kam. Aber ich konnte uns noch vorher abfangen, aber die Chance auf den Sieg war dahin.

Hey wenn das so weiter geht bekomme ich das Dutzend noch voll an Niederlagen - ein wenig Galgenhumor zwischendurch. Sheogorath und Eisflackern haben uns eingeladen zu einem kleinen Wettflug und ich durfte einige tolle Manöver lernen. Aber eines sage ich dir Sheogorath wenn du noch mal unter meinem kitzligen Bauch lang fliegst, mache ich auf deinem Rücken einen Bauchklatscher....das war echt unfair und das weißt du. Beim Wettfliegen wird mit Feuerbällen geworfen, mit Flügeln geschlagen und an die Bande gedrängt, aber KITZELN ist nicht fair.

Sheogorath hat sich als Entschuldigung ausgedacht mit mir eine kleine Runde Sumo zu üben. 3:2 - verdammt. Ich hätte ihn beinahe gehabt. Da war nur diese kleine Unachtsamkeit die mich die Finte hat übersehen lassen. Aber warte mal ab, den Kniff merke ich mir. Auf jeden Fall schön, dass wir noch mal gegeneinander antreten konnten. Das macht jetzt richtig Spaß von Arena zu Arena zu fliegen und immer wieder gegen so nette Drachen anzutreten und zu verlieren - streckt die Zunge raus - .

So, Sheogorath hat das Dutzend Niederlagen voll gemacht. Ab jetzt wird gewonnen ! ..... Naja wenigstens ab und zu.... oder das erste Mal sollte es langsam sein. Auch beim Jonglieren habe ich kein Glück gegen ihn gehabt. Irgendwie bekomme ich langsam graue Haare - wie mein Papa der hat schon ganz viele bekommen, seit ich auf der Welt bin, jedenfalls behauptet das Mama immer wieder und knufft ihn dann in die Seite und lacht. Da fällt mir ein, ich habe keine Haare - aber Schuppen - graue Schuppen wären echt stylisch.



Tooltip