Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  26.04.2024 10:03:12 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Tarlecca aus Zarrksien.
X
<b>Tarlecca</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Tarlecca ♀ (586 Punkte, 0 Elo)

Tarlecca ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Zarrk

Eltern:
-

Kinder:
Rebecca  

Besondere Stärken:
Kraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
12.10.2010 14.53 Uhr:
Uiii, grad eben bin ich aus meinem Ei geschlüpft; was für ein Abenteuer!
Leider bin ich grün geworden, habe dafür aber gaaaanz tolle blaue Augen *freu*
Jetzt geh ich mal los und begrüße meinen großen Bruder.

22.10.2010 22.44 Uhr:
Mann, was bin ich gewachsen!!!
Und richtig fliegen kann ich auch schon.
Das mit dem Ball muss ich allerdings noch fleißig üben; ob Ankorak mir dabei wohl helfen kann?

08.12.2010 13.52 Uhr:
Ich bin jetzt eine richtige kleine Lady.
Mit dem Ball kann ich mittlerweile schon recht gut umgehen.
Das ist auch gut so, schließlich will ich ja auch eine Dragballerin werden!

19.01.2011 14.43 Uhr:
Wow, so schnell bin ich zur jungen Dame geworden!
Ich bin voller Energie und Tatendrang und übe jeden Tag für meine Dragball-Karriere.
Rein theoretisch könnte ich jetzt schon in einer Mannschaft eingesetzt werden *stolz*

06.02.2011 17.52 Uhr:
Eeeendlich bin ich erwachsen, ich konnte es ja kaum erwarten!
Meine Dragball-Werte sind echt zufriedenstellend, muss jetzt abwarten, was passiert.
Jedenfalls bin ICH absolut zufrieden mit mir *lächel*

13.03.2011 10.58 Uhr:
Huch, meine Steigerung war doch noch gar nicht geplant...
Die unerwartete Änderung durch Loren hat mich eiskalt erwischt...
Ich bin aber sehr zufrieden mit den 43 Punkten, die ich zulegen konnte :-)


Tooltip