Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 21:57:46 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Thassalark aus Islanesien.
X
<b>Thassalark</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Thassalark ♂ (989 Punkte, 0 Elo)

Thassalark ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Islane

Eltern:
-

Kinder:
Forcitha  

Besondere Stärken:
Geschick

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
plopp


Genau im Mitternacht hörte man im islanesischen Drachenturm dieses Geräusch zum zweiten Mal. Doch wo war das Ei? Eine ganze Nacht lang suchten die Spitzhüte aufgeregt nach ihm - ohne Erfolg. Schließlich fand ein hungriger Magier es in der Küche. Da er aber im Lauf der Suche seine Brille verloren hatte, erkannte er das Ei nicht als Drachenei und wollte sich damit gerade ein schön großes Spiegelei braten als Islane ebenfalls vom Hunger getrieben in die Küche herein kam und das Ei gerade noch rechtzeitig retten konnte...
Wegen der Strapazen wurde es gleich in ein riesiges Nest gelegt - obwohl der große Bruder Zarasei für sein Training bereits sämtliche Ressourcen Islanesiens verbrauchte. Somit mußte ganz Islanesien große Opfer für seine Drachen bringen...

knack

Einen guten Tag später haben sich die Mühen ausgezahlt und ein kleines Drachenbaby namens Thassalark schreit nach Futter - am liebsten Honigbrote!

Hörschäden bei 50% der Islanesischen Bevölkerung

Drei Tage später wollte Thassalark keine Flasche mehr haben. Selbst die vorher so geliebten Honigbrote konnten ihn nicht vom Brüllen abhalten. Thassalark möchte fliegen! Und Feuer spucken! Und so groß und stark werden wie sein Bruder Zarasei! Und die Spitzhüte ärgern! Zaubertrank schlürfen! Kurz gesagt: Er macht nichts lieber als Islane auf die Palme zu bringen...

Hurra, Thassalark kann auf die Jagd!

Jetzt als jugendlicher Drache ist Thassalark schon fast so stark wie sein großer Bruder Zarasei. Jetzt hat sich Thassalark in den Kopf gesetzt, der größte und beste Drache aller Zeiten zu werden! Islane stehen vor Entsetzen vor den auf sie zukommenden Kosten schon alle Haare zu Berge, was Thassalark sehr lustig findet.

aua

Jetzt ist es passiert... Thassalark hat Zarasei zum ersten Mal besiegt! Er war einfach besser und erfolgreicher bei der Jagd. Wenn das nicht nach Rache schreit...

Thassalark liebt Bälle - und zwar so sehr dass er sie gerne ins Tor läßt, selbst wenn er selbst Torwart ist... Trotzdem hat er den Platz zwischen den Pfosten von HdFL mittlerweile sicher und gibt dort sein Bestes.

Er ist etwas eigenwillig und daher nicht mehr an Einzelkämpfen interessiert, die ihn nur vom Torwarttraining abhalten. Interessenten im Wettfliegen sollen sich doch bitte an seinen pfeilschnellen Bruder Zarasei oder seine kleine Schwester Soul wenden.


Tooltip