Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 08:35:34 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Thelema aus Miljasien.
X
<b>Thelema</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Thelema ♀ (1104 Punkte, 0 Elo)

Thelema ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Milja

Eltern:
-

Kinder:
Enodia  

Besondere Stärken:
Willenskraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Krümel(ine) ist da!!!! :-) (16.09.2010)

So, nun ist sie endlich geschlüpft! Und es ist ein Mädchen!
Ihr Name Thelema kommt aus dem griechischen Wort für Willen, denn Willenskraft ist ihre von Geburt an stärkste Eigenschaft.

Mittlerweile ist meine Kleine schon ein Drachenkind geworden! Und willensstark, wie eh und jeh :-)

Und nun ist ein Geschwisterchen im Brutkasten... Und es funkelt jetzt schon... :-)

Nun ist ihre kleine Schwester Paraiba endlich da!

Thelema ist nun ein jugendlicher Drachen und wird nun schön für ihre neuen Aufgaben trainiert.

Wie die Zeit vergeht! Endlich ist sie erwachsen und gilt promt als "erfahren". Dabei hat sie doch noch gar nicht richtig gekämpft... Aber das soll sich bald ändern! Thelema ist schon ganz heiß darauf endlich ein "echter" Dragball-Drache zu werden! Und Mama glaubt natürlich ganz fest an sie :-)


Tooltip