Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  20.04.2024 15:57:37 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Tithoes aus tatasien.
X
<b>Tithoes</b> ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Tithoes ♂ (577 Punkte, 0 Elo)

Tithoes ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Besitzer:
tata

Eltern:
-

Kinder:


Besondere Stärken:
Kraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt




Tithoes ist glaubich nicht aus dem gleichen Thaumatischenloch wie litteljogi Flexanima Donatello Ambrosius Chinatsu und Grazyna
denn er sieht garnicht aus wie ein üblicher Drache!!!!!

Er bewachte den Schlaf, vertreibt böse Träume und beseitigt Gefahren. Tithoes gilt als Sohn der Neith, als Gattin wurde ihm die Göttin Tanetpaschai („Die zum Schicksal Gehörige“) hinzugestellt.




ob er wohl gekommen ist als trost, von meiner Katze Luna???

was auch immer es zu bedeuten hat er wird als wächter und erinnerung für meine verstobene Katze Luna stehen!!!




Dies ist meine luna meine libste und beste katze die ich je hatte leider ist sie am 30.03.2010 über die regenbogenbrücke gegangen wo sie jetzt ohne schmerz und leid weiter leben kann!
obwohl ich ja weiß das es meiner süßen dort wo sie jetzt ist besser geht als hier vermisse ich sie unheimlich deswegen soll Tithoes errinerung und wächter über ihre Seele stehen und mir den kummer von meinem herzen nehmen!!

Luna danke für die schöne zeit werde dich nie vergessen und die Welt auch nicht....




Tooltip