Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  20.04.2024 13:11:39 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Typhon aus Bigssien.
X
<b>Typhon</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Typhon ♂ (798 Punkte, 981 Elo)

Typhon ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Bigs

Eltern:
-

Kinder:


Besondere Stärken:
Intelligenz

Wettkampfstatistik:
4 gewonnen, 6 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Geschwiester: Maruna, Tjebbend, Ramina, Wasserdrache



Drachenei (490)

>> Es ist so kalt hier. Es war so schön, bevor ich gefallen bin. Nun liege ich hier und es wurde viel gemacht was ich nicht verstehe. Aber ein Artgenosse hat sich zu mir gelegt das tut gut.
Ich will raus, nun soll es schneller gehen, will wissen was da draussen ist.



Drachenbaby (539)

>> Ich bin draussen in dieser großen Welt. Hier gibt es viele Menschen aber einen Drachen, meine Schwester. Sie hat mich auch schon auf dem Rücken gehabt, so bin ich größer als die Menschen. Jedoch die eine ist lieb und gibt mir alles was ich brauche.


Drachenkind (583)
>> Wieder etwas größer, tut das gut. Nun kann ich zumindest schonmal versuchen zufliegen, wie meine Große Schwester Maruna. Sie hat mir gezeigt wie toll das fliegen ist. Momentan darf ich noch etwas auf dem Rücken mitfliegen aber nun muss ich schnell groß werden!



Drachenjugendicher (633)
>> Nun bin ich groß genug das ich mit meiner Schwester los ziehen kann. Sie ist mir zwar noch überlegen aber es dauert nicht mehr lange dann werden wir beide mit einander wettstreiten.



Junderwachsender Drache (689)
>> Größer immer größer blad habe ich sie meine Schwester und dann können wir ein richtiges Kräfte messen machen! Doch heute schon will ich mich messen jetzt und sofort!



Erwachsner Drache (709 / 727 / 741 / 775 / 798)
>> Ich bin sogroß wie meine Schwester und nun können wir uns messen.



Tooltip