Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  26.04.2024 17:41:40 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Ursa draconis aus Drachenbärsien.
X
<b>Ursa draconis</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Ursa draconis ♀ (985 Punkte, 1203 Elo)

Ursa draconis ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Drachenbär

Eltern:
-

Kinder:


Besondere Stärken:
Geschick

Wettkampfstatistik:
172 gewonnen, 143 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Herzlich Willkommen in meiner Drachenfestung liebe Besucher


Am 14.01.2009 erblickte ich um 06.04 Uhr das "Licht der Welt". Komischer Ausdruck. Is ja noch alles so dunkel hier. Und ein bisschen eng, aber schön kuschelig warm in meinem Drachenei. Gääähn... Ich glaub ich schlaf erstmal noch ne Runde.

Nachdem es im Laufe des Tages immer enger und ungemütlicher unter der Ei-Schale wurde, habe ich um 23.00 Uhr beschlossen auszubrechen und mir die große, weite Welt von Drachenbärsien zu besehen. Mein Drachenpapa meint, ich wäre ein Mädel und hätte auf den Namen Ursa draconis zu hören, was so viel heißt wie Drachenbärin oder bärige Drachin. Na gut. Wenn er meint. Rumbären macht bestimmt viel Spaß. Aber nimmt mir doch bitte einer mal diese alberne Nuckelflasche weg. Ich hätte lieber ein paar dieser leckeren Fleischbällchen mit Watte außen rum.

Drachenlogbuch der Bärenpreis: Sternzeit 15012009 - 2345
Nun bin ich also ein Drachenkind und soll so Sachen lernen wie fliegen, Feuer spucken und lauter so Zeuch. Dabei würd ich doch viel lieber rumbären. Aber die Spitzhüte geben einfach keine Ruhe. Hach! So ein Drachenkind hat´s ja sooo schwer! Aber wenigstens haben sie mir jetzt die Flasche abgenommen und ich krieg haufenweise diese lecker Watte-Fleischbällchen.

Mittlerweile haben wir den 24.01.2009, 13.45 Uhr und dank der guten Versorgung durch die Männer mit dem spitzen Hut bin ich eine jugendliche Drachin geworden. Bin ich nich hübsch??? Das mit dem fliegen und Feuer spucken klappt mittlerweile auch ganz gut, sodass ich jetzt sogar einen schnuckeligen Trainer habe, der mir alles beibringt, was ich für´s Wettfliegen und Sumo (und Wettkochen ^^) wissen und können muss. Rumbären ist zwar immer noch meine Lieblingsbeschäftigung aber trainieren find ich auch ganz toll.

So, nun ist es geschafft. Die Spitzhüte hab ich fast zum Wahnsinn getrieben und mein armer Trainer war oft der Verzweiflung nahe. Aber seit 31.01.2009 um 15.00 Uhr bin ich nun erwachsen und kann, so sagen die Gelehrten, an Wettkämpfen in der Arena teilnehmen. Nun tut es mir schon fast leid, dass ich meinem Drachenpapa sämtlichen noch verbliebenen spärlichen Haarwuchs vom Kopf gefressen habe und er absolut kein Geld mehr hat, um eine Arena für mich zu bauen. Er meinte, das könne ich mir für die nächsten Monate wohl aus dem Kopf schlagen. Dabei würd ich mich doch sooo gerne auch mit anderen Drachen im fairen Wettkampf messen. Und Drachenjungs lerne ich so alleine in meinem Turm ja auch nicht kennen. Schade. :-( Aber vielleicht gibts ja unter den Besuchern jemand, der mich in seine Arena auf einen Wettkampf einlädt *lieb guck*? Ich würde mich jedenfalls ganz dolle drüber freuen. Als chill out nach dem Wettkampf lade ich die Herausforderer auch auf ne Runde rumbären in meinen Drachenturm ein. Dazu braucht man nämlich zum Glück keine Arena. Nur ein paar Spitzhüte, die Met und Alraunen-Cocktail servieren.

05.04.2009 - ein denkwürdiger Tag. Mein Drachenpapa hat sich von seiner persönlichen Finanzkrise erholt und mir vor einigen Wochen sogar ´ne Arena spendiert. Braver Papa... Ich hab auch mittlerweile mit meinen 678 Punkten schon 125 Wettkämpfe bestritten. 72 davon hab ich gewonnen, 51 verloren und 2 sind sogar unentschieden ausgegangen. Ich hab mich mit einer Elo-Zahl von 1144 sogar bis auf Platz 30 in der Wettkampfliste vorgekämpft. Doch nun plötzlich zicken die Spitzhüte wieder rum. Sie meinen, es wäre an der Zeit, einen erfahrenen Drachen aus mir zu machen. Und das nur, weil ich im Drachen-Highscore von Platz 10 auf Platz 124 gefallen bin. Aber brav wie ich bin, hab ich Alraune, Honig und Obst in mich hineingestopft, hab 10.000 Seile zerrissen und Unmengen von Papier vollgekritzelt. Und nun habt ihr´s, Gelehrtenvolk: I´ll be back! Und zwar mit 700 Punkten auf Rang 66 im Drachen-Highscore. Im Großen und Ganzen scheinen jetzt ja wieder alle zufrieden zu sein. Die Spitzhüte haben ihren Willen, ich kann wieder in Ruhe rumbären, nur mein Drachenpapa grummelt: "Schon wieder pleite!"


Vielen Dank für Euren Besuch
Es grüßt Euch herzlich
Ursa draconis


Tooltip