Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  25.04.2024 00:51:02 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Vampia aus .
X
<b>Vampia</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Vampia ♀ (694 Punkte, 999 Elo)

Vampia ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
freier Drache

Eltern:
-

Kinder:


Besondere Stärken:
Intelligenz

Wettkampfstatistik:
23 gewonnen, 23 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Endlich ist es so weit...ich bin erwachsen...
Ich habe lange geübt, fleißig trainiert und nun freue ich mich darauf meine Kräfte mit euch in der Arena zu messen.
Mein erster Wettampf hat mir ganz schön zugesetzt. Statt größer Flammen kamen nur kleine Flämmchen und Rauchwölkchen aus meinen Nüstern. Ich bin noch ein wenig ungeschickt, aber ich bin zuversichtlich.

Inzwischen habe ich richtig fleißig trainiert. Mama lobt und motiviert mich immer. Ich war schon einige Male in der Arena. Ich habe ein paar Kämpfe verloren, aber auch einige gewonnen. Ob Wettfliegen oder Sumo, mir macht eigentlich alles Spaß.

Ich habe eine kleine Schwester bekommen. Eigentlich hatte ich mich einen Bruder gewünscht. *schmunzel* ;-)
Was solls ... ich werde mich ein bisschen um sie kümmern.

Och nö, noch eine Schwester... ich meine, süss ist sie ja, aber wann klappts nur endlich mit einem Bruder?
Tigra ist ja nun erwachsen. Soll sie sich diesmal um die Kleine kümmern.


Tooltip