Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 01:17:38 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Vanilor aus LovelyDragonsien.
X
<b>Vanilor</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Vanilor ♂ (807 Punkte, 881 Elo)

Vanilor ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
LovelyDragon

Eltern:
-

Kinder:
Thor   Shakti  

Besondere Stärken:
Intelligenz

Wettkampfstatistik:
13 gewonnen, 20 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
huhu,
ich bin Vanilor. Ich bin ständig am wachsen. Meine Brüder Erbrow und Aero hab ich schon kennengelernt. Aero mag mich net, weil ich gesteigert werde, um ein guter Dragballer zu werden und er ein Baby bleiben muss. Jetzt, da ich erwachsen bin, darf er auch wachsen.
Erbrow ist total lieb zu mir!!!
Wir haben gerade nen Pflegedrache Daheim, Huma. Der jammert die ganze Zeit, wie schlecht es ihm geht, ist das nervig!
Als ich aus dem Ei geschlüpft war, sah ich eine wunderschöne Frau. Ich dachte zuerst, dass das meine Herrin wäre, aber dann erklärrte sie mir, dass sie SchwarzerPhoenix heißt. Sie kümmert sich manchmal um mich, ich find sie total nett!
Später kam meine Menschen-Mummy, die find ich auch lieb.
Ich geh dann mal wieder schlafen, bis bald!

Wie ich erwachsen wurde:eines Tages führte mich LovelyDragon auf den Hügel, auf dem Erbrow erwachsen wurde. Ich fing auf einmal an mit den Flügeln zu schlagen, flog schneller und schneller. Ich schlug immer geschicktere Haken, merkte, dass ich immer mehr und mehr wusste, über die Geschichte der Drachen, Kräuter, Tiere,...
Auf einmal wurde meine Haut immer heller, bis sie weiß, etwas gelblich, fast durchsichtig leuchtete. Um mich herum wurde es dunkel, nur ich strahlte Licht aus.
"Vanilor, du bist ein Drache des Lichts."
Glael, der Gott des Lichts, hatte mich erwählt.
Meine Haut glänzt nun silbrig.



mein Geburtstag: 14.01.2010


Tooltip