Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  27.04.2024 01:05:00 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Veritatis Amoris aus .
X
<b>Veritatis Amoris</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Veritatis Amoris ♀ (687 Punkte, 1028 Elo)

Veritatis Amoris ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
freier Drache

Eltern:
-

Kinder:


Besondere Stärken:
Feuerkraft

Wettkampfstatistik:
8 gewonnen, 5 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
"Veritatis Amoris", so heiße ich!

Hallo...

27.8.2009
Nun bin ich endlich ein erfahrener Erwachsener Drache... Und ich habe ordentlich Feuer unterm Hintern!

11.8.2009
Seit gerade eben bin ich nun meiner Teenager-Zeit entwachsen und endlich ein erwachsener Drache, wenn auch noch jung! Aber ich darf jetzt an Wettkämpfen teilnehmen und da ist meine Besitzerin natürlich stolz drauf!

19.7.2009
Ab heute Abend mache ich erstmal die Gegend als Teeny unsicher! Sehe ich nicht toll aus?!

9.5.2009
Seit heute Mittag bin ich ein Drachenkind! Und was ich besonders gut kann: Feuerspucken!

14.4.2009
Also jetzt bin ich gerade eben geschlüpft! Um 17:31 Uhr... Doch 1 ganzen Tag später als gedacht. Aber dafür habe ich auch gleich 50 Punkte mehr als vorhergesehen...
Und: Ich bin ein Mädchen! Na da hat meine Besitzerin noch eine Zicke mehr zu versorgen... Schließlich hat sie schon 2 Töchter! Na das kann ja was werden...

12.4.2009
Noch bin ich in meiner Drachenschale, wundersam "erschienen" an Ostersonntag, dem 12.4.2009, zur Mittagssonne!
Es heißt, dass ich Ostermontag schlüpfen werde?! Na mal sehen, wie das geht! Und ob ich Mädchen oder Junge werde?! Keine Ahnung, werdet ihr ja sehen!!

Meine Freundin (oder auch Besitzerin??) Sarbata freut sich über mich als erstes Drachenbaby bei SARBA!




Tooltip