Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  13.11.2018 17:16:12 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Viki aus Cujosien.
X
<b>Viki</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Viki ♀ (892 Punkte, 1032 Elo)

Viki ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Cujo

Eltern:
-

Kinder:
Tiffany   DerKleineHugo   Vikiqueenei  

Besondere Stärken:
Willenskraft

Wettkampfstatistik:
7 gewonnen, 5 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Ich bin das offizielle Patenkind meiner offiziellen Patentante Loony!! ;c)

10.8.09 (458 P)
So, jetzt bin ich da...
Zwar erstmal nur als Ei, aber immerhin!
Meine grosse Schwester Shayla hat mich erst für einen "Dragball" gehalten und mich ins Dorf von Loony geworfen... aber mir ist nichts passiert, ich denke mal Shayla hat das sicher nicht böse gemeint!
Als ich wieder zurückgekommen bin stand Sie nämlich da und murmelte: Es tut mir sehr Leid, ich freue mich doch auf ein Geschwisterchen!
Ach, ich freue mich schon auf das schlüpfen und das Leben, und auch auf meine grosse Schwester! :c)

12.8.09 Baby 453P
Ich bin daaaaaaaaahaaaaaaaaaaaa!!
...und Papi massiert mich schon!

14.8.09
Schade... Papi sagte, ich muss mich noch gedulden bis ich ein Kind werde. Ihm ist etwas bei dieser seltsamen "Steigerung" schief gelaufen und ich müsse deswegen noch ein paar Tage warten.
Dabei sind Babys doch ungeduldig! *quängel*
Aber naja... muss wohl so sein wenn ich meine Schwester im Dragballteam irgendwann ablösen soll!

24.8.09 1.00Uhr 442 Punkte
ENDLICH war Papi zufrieden mit meinen Werten!!!
Manmanman... hat DAS lange gedauert!
Aber Papi meint: Das hat sich gelohnt!
Hoffentlich macht der mich jetzt bald zum Teenie, wenn ich nochmal sooo lange warten muss dann werde ich Ihn in die Waden zwicken!*kicher*

26.8.09 433 Punkte
Ich bin mittlerweile schon eine Jugendliche Drachin, und Papi sorgt schon dafür, dass ich möglichst bald erwachsen werde. Hoffentlich darf ich dann auch meine Schwester im Dragballteam ablösen, Sie meint nämlich, Sie sei inzwischen zu alt für solche Spielereien... Naja, Ich aber nicht! :c)
In den letzten Tagen war ich oft bei Tante Loony, die hat jetzt auch ein Drachenmädchen,nämlich Mazakootemani, etwa so alt wie ich!
Wir haben schon viel Spass zusammen, aber die lernt einfach nicht den Unterschied zwischen Kühen und Schafen... Schafe sind für Sie einfach flauschige, weisse Kühe!*g*

22.20 Uhr 451 Punkte:
Ich bin erwachsen!! Juhuuu! Jetzt muss ich aber schnell in die Gildenarena flitzen und schauen wieviel Dragballpunkte ich habe! :c)

30.8.09 18 Uhr 473 Punkte
So langsam werde ich Teamfähig... schon über 400 Dragballpunkte zeigt die Anzeige in der Gildenarena an! *stolz ist*

2.9.09 13Uhr 513Punkte:
Wow... habe jetzt schon 513 Dragballpunkte! Wenn Papi mich weiter steigert räume ich alles ab! *g*
Und bis zur neuen Saison sind sicher noch 1-2 Steigerungen drin... *Papi lieb anblinzelt*

5.9.09 16.45Uhr 552Punkte:
Jaaaa... immer grösser und stärker werde ich!
Hoffentlich fängt bald die nächste Dragballsaison an! ;c)

8.9.09 15.15Uhr 581Punkte:
Fast 700 Dragballpunkte habe ich jetzt!
Trotzdem war Papi am schimpfen... Er maulte rum:"Manmanman... 2x Heiltränke und dann noch Zaubertränke dazu...! Wo soll ich das ganze Gold hernehmen?"
Muss mich mal bei meiner Schwester erkundigen was es mit diesen Tränken auf sich hat.

18.9.09
Oh, jetzt weiss ich bescheid...
Papi muss diese Typen mit den spitzen Hüten immer bestechen, wenn ich stärker werden soll... und diese Tränke sind eben seeeehr teuer!
Na wartet... werde ab sofort jeden Spitzhut ärgern wo es nur geht, einfach meinen Papi so arm zu machen... UNERHÖRT!*grummel*

24.9.09 1.30Uhr 611Punkte
So, jetzt bin ich ja wohl ein echter Dragballdrache... gleich auf mehreren Positionen weit über 500 Punkte, auf einer fast 800! *stolz ist*
Aber diese Spitzhüte sollen sich vor mir in Acht nehmen.
Papi war am fluchen, sagte etwas von: Zaubertränke auf dem langen Balken!!!
Ich weiss nicht was der lange Balken ist, aber dass Zaubertränke teuer sind weiss ich jetzt ja auch, und wenn Papi flucht ist das NICHT gut!

19.10.09
Juhuuuuuuuu! Die neue Dragball-Saison hat begonnen! Ich darf im 2. Team von den Mystery Dragons im Tor stehen, und meine grosse Schwester Shayla spielt sogar in derselben Mannschaft! 15:7 haben wir gewonnen, so kann es ruhig weitergehen. Ich verhindere Gegentore, passe dann zu meiner Schwester und *Peng* Tor für uns! *gg*
Endlich mal etwas action hier!

27.10.09
Gerade war so eine seltsame Tante in der Gildenarena und hat mich vom Training weggeholt! Sie meinte dass ich die nächsten Tage nicht mehr mitspielen darf im Dragballteam!! *grummel*
Papi kam aber später auch vorbei, er sagte die Tante sei AnLi82 gewesen, die Cheffin unserer Gilde. Und dass ich ein paar Tage nicht spielen darf damit ich dann in unserem 1. Team eingesetzt werden kann. Na mal schauen was das gibt, aber wer unterstützt jetzt meine Schwester auf dem Spielfeld??

27.10.09
Oh, ich durfte sogar heute schon mitspielen (Freundschaftsspiel), wir haben klar gewonnen! (9:20)
Meine grosse Schwester hat Ihr Ligaspiel auch gewonnen, also scheint alles zu passen! :c))

4.11.09 17.30Uhr 643Punkte

1.12.09
Papi ist gerade aus der Gilde ausgetreten.
War wenigstens konsequent, aber jetzt habe ich gar kein Team mehr in dem ich Dragball spielen kann... :c(( *heul*

3.12.09 ca. 2,30 Uhr, 665 Punkte
Naja, bin wieder stärker geworden, und mit 22 Punkten gar nicht mal schlecht...
Aber ohne Dragballteam bringt mir das nichts! *Buuhuuhuuu...Heul*
Hoffentlich schafft Papi bald den Abschluss an ein anderes Team, meine grosse Schwester kann wenigstens in der Arena kämpfen, ich aber nicht! *zickig wird*

3.12.09
Juhuuuu!!!
Na, DAS ging aber schnell! Papi ist jetzt mit meiner grossen Schwester und mir in den Turm von -MAD- gezogen!
Meine Patentante ist da ja die "Obermackerin" *g*, und wir kennen dort eh schon die meisten Spieler und Drachen.
Ich muss mich noch an meine neuen Mannschaftskameraden gewöhnen, aber ich hoffe, dass ich dort auch erfolgreich sein werde und wir mit unserem Team recht viele Siege feiern können! :c))

29.12.09

Ohje... Da durfte ich heute endlich mal wieder Dragball spielen, und dann hat Papi mit mir geschimpft.
Er sagte, ich hätte grottenschlecht gespielt.*seufz*
Naja, ich war heute wirklich nicht gut, aber wie soll ich das auch, wenn andauernd das Team wechselt???
Wir sind jetzt nämlich bei GODS aktiv.
Und auf Diät gesetzt hat er mich auch!!
War ja keine Absicht von mir, ich spiele doch soooo gerne Dragball! Beim nächsten mal werde ich sicher besser sein, ganz fest versprochen!

1.2.10

So, vor ein paar Tagen haben wir Nachwuchs bekommen.
Papi meint, Ylvie wird 'mal eine gute Stürmerin im Dragball, da fange ich jetzt schonmal an, mit Ihr zu trainieren! *g*
...leider weiss niemand mein Engagement zu schätzen... Ylvie ist dann dauernd Müde, und wenn Papi uns sieht, dann schimpft er und schickt mich ALLEIN (!!!) auf den Trainingsplatz...
Menno... dabei könnte Ich Ihr doch sooo viele Tricks beibringen, als Tordrache weiss ich doch, was Stürmer tun oder eben nicht tun sollten!
*Anmerkung Papi:
Viki... dein Einsatz in allen Ehren... aber Ylvie ist NOCH ein Kleines Kind!
Sie kann Dir noch keine scharfe Würfe/Schüsse auf's Tor geben, und so wie Du den Ball zu Ihr zurückwirfst... DAS traust Du Dich bei Shayla nicht!
Ylvie wird durch deine Pässe etwa 10 Meter zurück geworfen, und kann sich nicht wehren... Shayla würde über das Spielfeld zu Dir kommen und Dir 'ne Watschen geben!!!
Lass' unser Baby grösser werden, dann darf Sie mit Dir trainieren.
Punkt und Ende!*

*nochmal Papi:
Viki, wenn Du jetzt brav bist und weder mich noch Shayla noch Ylvie ärgerst... dann werde ich mich am Markt an die Arbeit machen und die jede (zuviel...) Menge Zaubertränke auftreiben, um Dich stärker zu machen. Dann hast Du auch bald 1000 DB-Punkte und kannst Dich mit den TOP-Drachen im Tor messen, aber lass' uns bis dahin bitte etwas in Ruhe mit deinem Dragball-Fimmel!*

14.2.10
So, Papi war gerade da, der Kauf der Zaubertränke ist in vollem Gang, er hat schon das allermeiste in meinem Stall eingelagert. *freu*
Und ich BIN eine gute Trainerin!
Mein Schwesterherz Shayla wurde gestern in einem Freundschaftsspiel unserer 2. Mannschaft eingesetzt, und zwar auf einer für Sie absolut neuen Position: Aussenstürmer.
Da habe ich vorher noch mit Ihr geübt, und Ihr einige Tips gegeben, und siehe da: gleich 8 Tore hat Sie in dem Match geworfen!

23.2.10 20Uhr 698Punkte

Jaaaa! ENDLICH bin ich stärker geworden!
1009 Dragballpunkte auf meiner liebsten Position! :c))
...ach, da stören mich die Sprüche auch nicht, dass Tordrachen immer einen an der Waffel haben! ;c)
Beim nächsten mal leider seeeehhhhhr viel Heiltränke benötigt... vielleicht unterstützt Ihr Papi da ein bisschen!

13.3.10
JUHUUU!!! Endlich fängt die neue Dragballsaison an, wir spielen aber erst morgen.
Genau weiss ich es noch nicht, aber ich hoffe mal, dass ich dann für unsere 1.Mannschaft auflaufen darf, und Schwesterherz Shayla vielleicht für die 2. Mannschaft.
Und morgen geht es gleich gegen MD, eine echte Standortbestimmung gegen unsere alte Gilde!

21.3.10
JAAA!
Nachdem ich einiges an Schimpfe einstecken musste (das 1. Spiel gegen MD haben wir 15:8 verloren...) hat mich Papi gestern ausdrücklich gelobt!
Also: gegen MD haben wir hoch verloren, aber Papi sagte: die ganze Mannschaft hat Sch... gespielt! ...ich aber auch. *snief*
Im 2. Spiel haben wir gewonnen, aber ich wurde da aus dem Tor genommen, ich musste in der Abwehr spielen. *grummel... bin doch ein Tordrache, und kein Abwehrbolzer!* aber weil ich so toll abgewehrt habe war der Sieg eben unser!
im 3. Spiel war ich dann wieder im Tor, wenigstens für ein Unendschieden hat es gereicht.
Und gestern, ja, da war ich wieder im Tor! Gegen den WDC.
Wow, ein tolles Spiel! ) 9:8 haben wir gewonnen, und Papi hat mich danach gelobt! Na, ich habe mich auch wirklich angestrengt und den WDC-Drachen fast jeden Ball weggeschnappt! *g*
Aber es gab auch einen dicken Skandal im Spiel: Granny hat eine mit Valium versetzte Rinderhälfte abgelegt, um unseren TOP-Stürmer marduk ausser Gefecht zu setzen.
Dummerweise war marduk in der Pause zu langsam, ich habe mir das Fresschen geschnappt. *grins*
...in den nächsten beiden Dritteln musste Papi dann immer wieder auf den Platz laufen und mich in den Hintern treten *autsch!!!!* um mich aufzuwecken... aber hat ja gereicht! *g*

1.4.10
Oh man....
Ich darf jetzt auch von Papi aus mit Ylvie trainieren.
Wow... DIE ist stark geworden!
Shayla verhaut mich, Ylvie schmeisst die Bälle ins Netz...
Dumme Schwestern, wieso kann ich keinen vernünftigen Bruder haben!!

12.4.10

Heute haben wir das erste Rückrundenspiel gehabt... natürlich wieder gegen MD...
Haben diesmal UNGLÜCKLICH verloren,6:8, aber DIESMAL habe ich mich extra angestrengt, und die Niederlage lag NICHT an mir!
Papi sagte: Du hast toll gehalten, aber die Mannschaft hat zuviel hin- und her gespielt, zuviel Bälle wurden abgenommen, und unsere Stürmer haben die Chancen nicht genutzt.
Naja, haben verloren, aber Papi war mit meiner Leistung zufrieden, wenigstens keine Schimpfe oder Diät! ;c)

20.4.10
Oh Sch...!
Da meine Tränke so teuer sind, konnte Papi mich nicht steigern, der olle Glorfindel hat mich jetzt eingeholt!
Bin also kein Tordrache mehr bei GODS, aber trotzdem in der 1.Mannschaft! Und zwar NICHT als Abwehrbolzer, sondern im Mittelfeld. Ja, DAS gefällt mir auch! :c)

11.05.10 21.30Uhr 746Punkte
JAAA!!!
Endlich hatte Papi es geschafft die ganzen Tränke zu besorgen.
Und es hat sich gelohnt, Papi hat sich TOTAL gefreut!!!!
48 Punkte habe ich bekommen, und meinen Platz im Tor zurück erobert! :c)

11.06.'10 etwa 20 Uhr... 795 Punkte
Oh Man.... werde keine Tordrache mehr sein...
49 Punkte habe ich bekommen (!), aber auf Kraft, soll demnächst Position 3/5 spielen.... Na hoffentlich spiele ich auf der 5, Abwehrbolzer mag ich nicht sein!

21.6.10 5.50Uhr 816 Punkte

28.8.10
Boah... Ich bin tierisch/menschlich SAUER!!!
Papi hat mich -auf Wunsch unseres Gildentrainers- auf Position 3/5 stärker gemacht, das habe ich euch ja auch schon geschrieben.
Danach kam die "Umverteilung" nach dem Monsun.
Ging auch auf Position 3/5.
Und dann???
Unser Trainer, welcher da die 3 besten Tordrachen hatte, (ICH wurde ja "umgepolt, bis dahin war ich bester Tordrache der Gilde!!!), hört mit dem Spiel auf!!!
Seine Drachen sind freie Drachen, nicht mehr einsetzbar...
Wir haben keinen Tordrachen mehr...
Ich war sooooooo gut im Tor, aber nach den Änderungen eben nicht mehr!
Unsere 1. Mannschaft hat keinen Tordrachen mehr, und ich "darf" in der Abwehr 'rumkicken... *grummel*

28.9.10
Jajajaaaaaaaaa!
Papi hat mich heute zum ersten mal auch in die Wettkampfarena gelassen, langsam verstehe ich meine Schwestern!
Das macht wirklich Spass! (...zu gewinnen sowieso...*g*)
Ich bin gegen Roi feng Shu von _seraphina_ angetreten.
Hmmm... wenn er meint auf Bahn 1 gegen MICH zu starten, OK, gewinne ja gerne! *grins* Aber Roi ist schon ein sehr netter Drache... Und da meine Schwestern ja schon Ihre Drachenfreunde haben, vielleicht wäre der Kerl etwas für mich? *grübel* ...wäre ich wenigstens nicht so einsam beim Training und so!

5.2.11 21.50 Uhr 831 Punkte:
Mist... nur 15 Punkte gab es bei der Steigerung, dabei hat es lange genug gedauert, und teuer war es auch!!

1.3.11
Am WE waren wir (Shayla, Ylvie und ich) auf einem "Weiberabend" bei Tante jevi.
Tante Jevi hat Ihre Jungs zu Papi geschickt, damit wir "Weiber" alleine sind.
Boah... mir raucht immer noch der Kopf!!!!
Krallenlack hier, Schnauzenstift dort, und dazu noch Bonbonfarbene Rüschenkleider!!!
Shayla hat sich ein lautes Lachen unterdrückt, ist meine grosse Schwester, ICH kenne Sie! ;c)
Ylvie war aber ganz angetan, Sie meint: Jetzt weiss ich endlich, wie ich mit meinem Schatzi umgehen muss!
...hätte Sie es vorher nicht gewusst, wäre es NIE Ihr Schatzi geworden!
War ganz nett, aber beim nächsten "Weiberabend" MUSS ich mich abseilen, macht bestimmt mehr Spass mit den Jungs Dragball zu trainieren! :c))

30.1.2012
892 Punkte


Tooltip