Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  24.04.2024 05:14:39 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Whiteshadow aus Blackshadow_08sien.
X
<b>Whiteshadow</b> ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Whiteshadow ♀ (480 Punkte, 624 Elo)

Whiteshadow ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Besitzer:
Blackshadow_08

Eltern:
-

Kinder:


Besondere Stärken:
Intelligenz

Wettkampfstatistik:
2 gewonnen, 39 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
05.05.2009
Heute bin ich ins Nest gefallen mein Daddy ist ganz Stolz auf mich, Ich schäme mich schon manchmal wenn mein Daddy so Gross von mir im chat erzählt aber das kann mein Daddy ja nicht wissen.
Mein Daddy hat versprochen in zwei Tagen genug Gold für das Ritual zu haben, das mich zum Babydrachen macht und ich hoffe das mein Daddy sich so gut um mich kümmert das ich schon bald ein Erwachsener, grosser und kräftiger Drache bin. Das wars für heute erstmal mit meinem Tagebuch und achja lasst bitte viele Geschenke da.
06.05.2009
Heute musste ich mich schon wieder schämen weil mein Daddy immer so viele Fragen hat naja das wird wohl Morgen endlich vorbei sein wenn mein Daddy mich dann endlcih verstehen kann.
Mein Daddy hat sich übrigens nich verrechnet morgen werde ich wohl schlüpfen wenn die Zeremonie zum Schlüpfen nicht so lange dauert. ich werde laut meinem Daddy wohl ein kleiner Kuscheldrache werden.
Mein Daddy hat gesagt wenn ich Erwachsen bin kriege ich ganz viele Ressis sodass ich wachse und dann auch in der arena kämpfen kann.
Naja genug für heute erzählt ich werde jetzt erstmal schlafen gehen, mich auf den grossen Tag Morgen vorbereiten und vergesst nicht wieder viele geschenke dazulassen.
Mein Daddy wird sich freuen also bis morgen und dann kann ich euch hoffentlich schon meinen Namen sagen.
07.05.2009
Ich muss euch sagen es ist jetzt 16:38 Uhr und in vielleicht weniger als einer halben Stunde werde ich schlüpfen wenn ich geschlüpft bin könnt ihr mich ja auch sehen ich hoffe durch meine Niedlichkeit werdet ihr noch mehr Geschenke dalassen also wenn ich geschlüpft werde ich nochmal von mir erzählen und dann reichts auch für heute denn es ist ein anstrengender Tag für mich.
Nochmals gleich ist es so weit es ist 17:15 Uhr und mein Daddy hat gesagt wenn ich ein Weibchen bin werde ich Whiteshadow heissen und wenn ich ein Männchen bin Shadowfighter. So jetzt bereite ich mich vor denn es ist soweit.
Endlich bin ich geschlüpft und heisse jetzt Whiteshadow mein Daddy hat gesagt das er morgen wieder alle ressis zusammen hat ob er das wohl einhalten kann^^.
Naja ich werde mich jetzt wieder schlafen legen der Tag war anstrengend.
Gute Nacht euch allen.
08.05.2009
Gestern bin ich ja geschlüpft und heute wird mein Daddy wahrscheinlich schon wieder alle ´Regler auf volle pulle drehen und Morgen schon wieder das Ritual starten.
Freue mich schon wie ein pudel auf Morgen früh und Heute abend werde ich mir mein Nest weiterausbauen mir wird schön warm sein, mich vollfuttern werde ich auch und Morgen starte ich dann ganz gepflegt das Ritual das mich zum Drachenkind macht, naja mehr gibts für Heute nicht zu sagen also bis Morgen und wie gesagt lasst viele geschenke für mich und meinen Daddy da.
Ich bin heute nocheinmal mein Daddy hat soeben alle Regler auf volle pulle gedreht und ich werde wohl Morgen um 8:16 das Ritual starten also bis Morgen.
09.05.2009
Heute bin ich endlich zum kind geworden ich hoffe das mein Daddy jetzt sehr viel mit mir spielt und mich pflegt, weil es sehr lange dauern wird bis wieder alle ressis zusammen sind mmein Daddy hat gesagt wahrscheinlich min. 2 Wochen:-( naja ich freu aber auch auf die schönen Stunden mit meinem Daddy und dann wenn ich ein jugendlicher Drache bin dann werden wir sehr viel toben miteinander dann kann ich hoffentlich auch schon Feuerspucken.
Also bis Morgen eure Whiteshadow.Ach ja und lasst wieder viele geschenke da ok:-\(sollte eig. ein bettelndes Gesicht werden^^).
11.05.2009
Gestern gab es leider nichts von mir zu hören dar ich noch zu erschöpft war von dem Ritual war von, naja heute wird mein Daddy wieder ressis bereitgestellt haben und ich werde wohl in 2-3 Tagen schon zum Jugendlichen Drachen ich finde ja das es sehr schnell geht hoffentlich dauert meine Jugendphase etwas länger damit ich mich auf die kämpfe in der arena vorbereiten kann und auch noch sehr viel mit meinem Daddy spielen kann vielleicht kann ich bis dahin ja auch mal zur abwechselung zu einem andeeren besitzer mit Drachen um mich dort mal für einen Tagb richtig mit einem anderen Drachen auszutoben und Morgen brauche ich dann erst mal Ruhe damit ich mich auf das Ritual am Donnerstag vorbereiten kann also gibt es wohl die nächsten Tage keinen Tagebucheintrag.
Naja lasst wie immer viele Geschenke da und guckt auch mal jeden Tag auf mein Tagebuch vielleicht schreib ich ja doch noch was.
Liebe Grüsse eure Whitshadow.
15.05.2009
12:03: Heute werde ich zum Teeniedrachen und dar mein Daddy mich natürlich sehr stärken will lässt er die anzeigen alle leer laufen und dann gibt er mich erstmal zu Evildragon was ich sehr toll finde weil ich da dann mit Angeleye und Devilwings spielen kann^^ naja das heisst das wars dann erstmal mit meinem Tagebuch für ein paar Tage weil ich danach zu granny gehe und mich da nochmal kräftig austobe.
Naja dann bis dann bis ich wieder zurückkomme LG und lasst viele geschenke da.
Eure Whiteshadow
16.05.2009
So heute werde ich noch einmal zu Evildragon gehen und mich dort ordentlich austoben und übermorgen wird mein Daddy alle Regler auf volle pulle stellen und den Tag darauf werde ich vielleicht schon meinen ersten arenakampf austragen*freu freu* naja dann werde ich mich mal auf den Weg machen zu Evildragon und lasst bitte wieder viele geschenke da
Lg Eure Whiteshadow
20.05.2009
8:55: Eben gerade bin ich zu einem Erwachsenem Drachen geworden jetzt kann ich endlich in wettkämpfen in der Arena teilnehmen.
Mein Daddy hat mir auch versprochen möglichst schnell eine zu bauen^^ ich freue mich schon auf meinen ersten kampf mit wem der wohl sein wird naja das war es dann wieder für heute.
einen schönen Tag wünscht euch eure
Whiteshadow


Tooltip