Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.03.2024 06:31:42 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Wild-Babe aus hemawi000sien.
X
<b>Wild-Babe</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Wild-Babe ♀ (803 Punkte, 1049 Elo)

Wild-Babe ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
hemawi000

Eltern:
-

Kinder:
Wild-Maja  

Besondere Stärken:
Geschick

Wettkampfstatistik:
67 gewonnen, 60 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Hallo,
ich habe nun wunderbar grün lackierte Krallen. Als Drache muss man ja auf sein Äuseres achten. ;-))))
Da hat mich Brunokuno mit seinen pinknen Krallen drauf gebracht!!!

Ich führe nur Wettkämpfe gegen Drachen durch, die +/- 50 Gesamtpunkte im Vergleich zu mir haben.
_________________________________________________

als Wild-Egg erschienen am Freitag dem 13.11.2009 mit 444 Punkten
als Wild-Babe geboren am 16.11.2009 um 21:54 Uhr mit 493 Punkten
zum Wild-Child geworden am 21.11.2009 um 20:52 Uhr mit 540 Punkten
als Jugendlicher 567 Punkte 06.12.2009
als junger Erwachsener am 09.01.2010 594 Punkte
...und schon Erwachsen am 18.01.2010 618 Punkte

_________________________________________________


Hurra, am Nikolaustag dem 06.12.2009 habe ich endlich Fliegen und Feuerspucken gelernt. Mit 567 Punkten werde ich jetzt erst richtig wild :-)
____

10.01.2009: Heute hatte ich mein erstes Wettfliegen
Hat echt Spaß gemacht, auch wenn ich es knapp verloren habe


Tooltip