Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  18.04.2024 08:12:49 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Yara aus Arisien.
X
<b>Yara</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Yara ♀ (641 Punkte, 1038 Elo)

Yara ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Ari

Eltern:
-

Kinder:


Besondere Stärken:
Kraft

Wettkampfstatistik:
11 gewonnen, 7 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Gut zu wissen:
Herausforderungen werde gerne angenommen, solange der Herausforderer eine Niederlage verkraften kann ;-)
Bei Geschenken: Nicht schüchtern sein, einfach mal eins dalassen *grins*
Bei weiteren Fragen oder Bemerkungen: dafür gibt es Nachrichten^^

Der Anfang:

Es war einmal ein kleines Dorf mitten im Nirgendwo. Noch lange bevor es Yara gab, betrieben die Einwohner Handel mit den Fremden, die durch das Land streiften. So gelangten die Bewohner der einsamen Siedlung Arisien zu dem Wissen, das ihr Leben für immer verändern sollte. Das Wissen über die Drachen.

Ein Ei:

Es war Ari die beschloss, sich der Aufgabe, einen Drachen großzuziehen, anzunehmen. Die Jahre zogen ins Land, bis es den Gelehrten schließlich gelang, an das lange ersehnte Ei zu kommen. An jenem Tag sah Ari den Gelehrten lange dabei zu, wie sie mühsam versuchten ein merkwürdiges Ritual einzuleiten. Das Ei sah viel zu zerbrechlich aus. Konnte daraus wirklich ein magisches Wesen, ein mächtiger Drache schlüpfen? Würden es die Gelehrten wirkich schaffen oder würde etwas schief gehen? Welche Fähigkeiten würde der Drache entwickeln? Es gab zu viele Fragen ohne Antworten.



Ein Drachenbaby:

Ari machte sich mit jedem weiterem Tag der verstrich mehr und mehr Sorgen um das Ei. War am Ende alles vergebens gewesen? Eines Morgens warf sie wieder einen Blick auf dieses braune Etwas. Es hatte ein schwarzes Loch. Das Ritual begann... Der lang ersehnte Moment war endlich gekommen. Yara schlüpfte. Die feinen, weinroten Linien waren das auffälligste an dem sonst erdfarbenem Drachen. Ari ließ seitdem keinen Moment verstreichen, ohne sich neben ihren anderen Tätigkeiten um das kleine Wunder zu kümmern. Es gefiehl ihr zu beobachten, wie Yara heranwuchs und mit ihr zu spielen. Auch wenn das süße Drachenbaby bereits sehr spitze Zähnchen hatte...

Ein Drachenkind

Yara wuchs schnell heran. Der kleine Drachen war in aller Munde. Besonders die Kraft des Tieres ließ jedermann staunen. Ein Landstreicher kehrte eines Abends im Wirtshaus ein. Ari schnappte zufällig dessen Gespräch mit dem Wirt auf. Er warnte ihn, wie gefährlich der Drachen noch werden könnte. Yara würde letztendlich nur alles abbrennen lassen, sobald sie Feuerspucken könnte. Weibliche Drachen seien sehr aggressiv, flüsterte er dem Wirt zu. Konnte man dem Fremden glauben? Yara hatte bereits bei ihrem ersten Versuch den Hut eines Gelehrten verbrannt... Schon am nächsten Tag zog der merkwürdige, fremde Mann in der Morgendämmerung weiter.

Ein jugendlicher Drache

Die Warnung des Fremden ging Ari nicht aus dem Kopf. Sie vertraute dennoch darauf, dass Yara noch Disziplin lernen würde. Das junge Drachenmädchen wurde bald bereit, jagen zu können. Ihr erster Jagdtausflug fand im Herbst statt. Selbst größere Beute, erlegte Yara problemlos. Die Drachendame war trotz ihrer Freude am Kämpfen mit ihrer Beute, zahm genug, weiterhin in der Siedlung zu leben. Bald würde Yara alt genug sein, um in der Arena zu kämpfen. Die Drachendame sollte Arisien noch viel Ehre und Reichtum einbringen.
Noch bevor es soweit war, kam eines Abends ein alter Wanderer vorbei, der seine letzten Tage in der Siedlung verbringen wollte. Ein Stallburche war es, der in dessen Satteltasche ein Drachenei entdeckte. Nimand wusste, woher er es hatte. Der alte Mann verstarb kurz darauf, nachdem er erfahren hatte, dass man das Ei gefunden hatte. Deshalb wurde Erion Ari übergeben.

Ein junger, erwachsener Drache

Es verstrichen mehrere Wochen. Yara spielte gerade mit Erion in den Bergen, als eine Brieftaube eine Herausforderung brachte. Weder Ari noch sonstjemand in Arisien hatte damit Erfahrungen. War Yara nicht noch zu verspielt? Es war einen Versuch wert. So machten sie sich zur Arena auf. postara wartete schon. Er spreitzte königlich seine Flügel, während Yara noch viel zu aufgeregt war. Es sollte ein spannender Kampf werden. Yara schien postara anfangs unterlegen zu sein, doch sie begriff schnell wie sie das Blatt wenden konnte. Der erste Wettkampf war bestritten. Es würden noch zahlreiche weitere folgen.

Ein erfahrener, erwachsener Drache:

Yara hatte bereits ihre ersten Erfahrungen in der Arena gesammelt, ihre ersten Wettkämpfe erfolgreich überstanden. Die Drachendame wurde für ihre spannenden Auftritte in der Arena berühmt. Doch es war nicht alles Gold, was glänzte. Yara war noch lange nicht am Ziel. Sie zählte noch lange nicht zu den stärksten Drachen.
Der Landstreicher, der einst den Wirt vor dem Drachenweibchen gewarnt hatte (siehe: Ein Drachenkind), begegnete eines kalten Wintertages Ari vor der Arena wieder. Sein Gesicht war von einer langen Narbe durchschnitten, die er zuvor noch nicht gehabt hatte. Er beäugte die Drachen kritisch, zog seine Kaputze tiefer ins Gesicht und machte sich durch die verschneiten Gassen davon.

Zahllose Wettkämpfe folgten, auch einige Niederlagen musste Yara einstecken.

Weitere Drachen:
Erion
Asha
Nathavi




Tooltip