Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  09.07.2020 13:55:56 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Yilvina aus .
X
<b>Yilvina</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Yilvina ♀ (613 Punkte, 826 Elo)

Yilvina ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:


Pfleger:
Benny66

Eltern:
-

Kinder:
Yilvigolomei  

Besondere Stärken:
Willenskraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 12 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
*knarks* So hat es sich angehört, als mein Ei endlich aufging und ich in den hellen Lichtspender hoch über mir blickte.

Heute ist der 28.07. ich bin geboren. Irgendwann werde ich mal da hoch fliegen und dem Lichtspender Guten Tag sagen, aber erstmal muss ich noch was wachsen und ... moment, da will jemand mit mir spielen.

Eben bin ich schon ein ganzes Stückchen gewachsen. Wenn ich jetzt hochspringe komme ich schon fast an die Leuchtkugel da oben.

Ha, heute bin ich zum ersten mal geflogen. ES WAR TOLL!
Mir wurde gesagt, ich solle aufpassen, aber was wissen die Zweibeiner schon vom fliegen.

Mich hat eine Böe erwischt, das war garnicht schön. Jetzt tut mir mein rechter Flügel weh. Aber dennoch werde ich weiterfliegen. Ich war auf der Jagdt und konnte einen Hirsch erlegen, der war super lecker. Meinem Flügel gehts schon wieder besser.

Einfach herlich nur so herum zu fliegen und die Luft unter den Flügeln zu spüren. Mitlererweile weiß ich auch, dass man niemals bis zu dem Feuerball da oben kommt. Die Luft wird einfach zu dünn.


Tooltip