Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  13.11.2018 17:17:00 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Ylvie aus Cujosien.
X
<b>Ylvie</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Ylvie ♀ (1033 Punkte, 1046 Elo)

Ylvie ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Cujo

Eltern:
-

Kinder:
Pu III   yr hir-a ddymunir   Bethany  

Besondere Stärken:
Geschick

Wettkampfstatistik:
40 gewonnen, 31 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
19.1.10 517 Punkte

Eieiei...
Ja, das bin ich, ein Ei! :c)

24.1.10

Manchmal klopft hier jemand an, und sagt:
"Pssst! Wenn Du geschlüpft bist, dann zeige ich Dir wie Dragball geht! Das ist gaaannnz toll!!"
...Dann vernimmt man aber meist eine andere Stimme, die ist lauter, und sagt: "Schwesterchen, nun lass' das Kleine doch mal in Ruhe, mach nicht alle mit deinem Fimmel verückt!"
Und manchmal auch noch eine 3. Stimme, die ist dann ganz laut, und tiefer als die ersten beiden: "Viki!!! Raus aus der Babystube!! Geh' lieber auf den Trainingsplatz, wenn ich Dich hier nochmal erwische, wirst Du wieder auf Diät gesetzt!!"

Weiss zwar nicht, was das alles bedeutet, aber wenigstens etwas Abwechslung hier in meinem (zu) ruhigem Leben!

29.1.10 6.25Uhr 524 Punkte

Huhu! Bin dahaa!

31.1.10 17.50Uhr 537 Punkte

Ich bin schon kein Baby mehr, und laut Papi sehr geschickt!

1.2.10

So langsam kenne ich mich aus:
Ich habe meinen Papi, der auf uns Drachen (und besonders auf mich) aufpasst.
Und ich habe eine Schwester die Viki heisst, die steht jeden Tag bei mir mit so einem braunen Ei-Ball im Zimmer und möchte, dass ich den auf Sie werfe.
Sie sagt: Training! Gut für Dich und gut für mich!
Hmm... Ich sag' mal Nervensäge, aber nett ist Sie trotzdem! ;c)
Und Shayla, das ist meine "grosse" Schwester... und wow... DIE ist echt GROSS!!!
Aber immer total lieb zu mir, mit Ihr an der Seite traue ich mich auch schon kurze Ausflüge zu machen.

3.2.10 23.15Uhr 549 Punkte

Oh, bin gerade aufgewacht und ich bin schon wieder etwas grösser geworden! *freu*

21.3.10
Papi war gerade da, er sagte, daß ich als nächstes gesteigert werde!
Ich glaube, das hat etwas mit Wachstum und grösser werden und so zu tun...
Ich lasse mich mal überraschen, wird aber noch ein paar Tage dauern.

27.3.10 21.30 Uhr 568Punkte
So,jetzt bin ich schon erwachsen!
Und morgen geht es gleich weiter.

28.3.10 16.10 Uhr 600Punkte

Uih, das ging ja richtig schnell!
Und gleich danach habe ich meinen ersten Wettkampf gemacht, und auch gewonnen! *freu*
Ich weiss gar nicht, was Shayla gegen das Wettfliegen hat, mir gefällt es!

29.3.10 16.30 Uhr 638 Punkte

So, jetzt werde ich auch richtig gross, und Viki muss jetzt bald aufpassen, wenn ich mit Ihr Dragball trainiere!
Es wird sicher nicht mehr lange dauern, dann werfe ich Ihr die Bälle um die Ohren, dass es nur so rauscht! *g*

4.4.10 21.30 Uhr 663 Punkte

6.4.10
(Nachtrag)
Oh Mist... ich war einfach zuuu ehrgeizig. :c(
Papi hat mich gewarnt, aber ich mache doch sooo gerne Wettkämpfe!
Ich habe auch während meiner Steigerung kräftig weiter gemacht, und fast alle Duelle verloren...
Naja, aus Fehlern lernt man, beim nächsten mal werde ich geduldiger sein!
Also:
Wenn gerade eine Steigerung läuft, dann werde ich ablehnen.
Da aber gerade keine läuft, dürft Ihr mich gerne herausfordern! *g*

16.4.10 20.30Uhr 695 Punkte

18.4.10
Toll!
Ich durfte gestern das erste mal für unser Team in der Liga dabei sein, und wurde gleich zum Stürmerstar! 7 Tore habe ich gemacht, da hat sich das viele Training mit Schwester Viki ausgezahlt!
Shayla hat ja in derselben Mannschaft mitgespielt, die hat mich auch unterstützt und Mut gemacht! :c)

29.4.10 7.10 Uhr 738 Punkte

6.5.10 21.10 Uhr 755 Punkte

13.5.2010
Passiert nicht viel hier...
Ich trainiere täglich mit Schwester Viki ,und wenn Sie sich aufregt weil ich sooo viel Bälle ins Netz baller, dann kann es nicht schlecht sein! *grins*
Ansonsten habe ich hier auch regelmässig Besuch, die Drachen von Morgaine sind am Wochenende immer hier.
Das ist toll, besonders weil Ihr Drache Cujo mein (heimlicher) Schatzi ist!
Naja, das heimlich ist jetzt wohl vorbei... hab' mich eben verplaudert... ;c)
Aber mit Cujo verstehe ich mich einfach toll... er ist auch ein Sturmdrache, bei GFC.
Ich wurde zwar in den letzten Spielen im Mittelfeld eingesetzt, aber ich sehe mich selber eher als Sturmdrachin!

15.6.10 9.30Uhr 788Punkte

6.5.11 17.05 Uhr 820 Punkte

12.5.2012 14.50 Uhr 936 Punkte

18.5.2012 11 Uhr 986 Punkte

3.6.2012 22.12 Uhr 1033 Punkte


Tooltip