Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 10:26:40 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Yrdiss aus DrachenlordPaulsien.
X
<b>Yrdiss</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Yrdiss ♀ (691 Punkte, 923 Elo)

Yrdiss ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
DrachenlordPaul

Pfleger:
Fidelia

Eltern:
-

Kinder:
Torry   Calegh  

Besondere Stärken:
Kraft

Wettkampfstatistik:
5 gewonnen, 10 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
chrrr....schööön gemütlich und warm hier drinnen....chrrr....chrrr....ich hoffe mal mein großer Bruder ist nett....chrrr....und wenn mir Dragball zu schwer ist....chrrr....geh ich....chrrr....jagen oder zu Tante Chilana zu Besuch....chrrr

Jaaa...endlich bin ich nicht mehr so müde...jetzt schlüpf ich auch bald...juhuuu

Hier bin ich!!!
Ist das nicht ein tolles Blaugrün, haha viel besser als das von Flagur...obwohl ich ihn ganz gerne mag...hoffe mal dass er nett ist...vielleicht bringt er mir Fliegen bei!

Juhuu, macht das Spaß!!!
Vorallem mach ich manchmal Wettfliegen mit Flagur und gewinne!

Flagur meint ich soll immer schön trainieren, damit ich im Dragball gut werde. Hat der vielleicht ne Ahnung, ich werd sie alle in den Boden stampfen...unangespitzt!!!

Hahaa in Dragball bin ich vieeeel besser als Flagur...das find ich echt gut...und werd jetzt nochmal gesteigert!!!!

DNW


Tooltip