Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  20.11.2019 08:15:24 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Abadan aus steinbocksien.
X
<b>Abadan</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Abadan ♂ (664 Punkte, 940 Elo)

Abadan ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
steinbock

Eltern:
-

Kinder:
Abansky  

Besondere Stärken:
Kraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 4 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
20.02.2012
huhu...da bin ich. Raus aus der Enge und der Dunkelheit...so sieht also die Welt aus? Gefällt mir. Mal abwarten, was noch alles auf mich zukommt.
Es wird spannend...

wow...ich bin Blau/Karmin in den Farben. Hätte ich doch einen Spiegel

22.02.2012
auf, auf...zur nächsten Etappe

25.02.2012
und wieder gewachsen...aber schnief...was da jetzt gefordert wird...au weia.
Da braucht steinbock ein paar Leckerlies, um Gas zu geben. Oder Streicheleinheiten....ich bin doch so ungeduldig. Möchte fliegen und spielen...

09.03.2012
..und ich hatte schon die Befürchtung, steinbock kauft die Elixiere überhaupt nicht mehr. Der Bock kann so geizig sein.
Jetzt endlich darf ich fliegen und beim Dragball Tore werfen.
Und, ganz wichtig, nach einem Weibchen Ausschau halten.
Ob mich eine leiden mag? Meine Handy-Nummer: 007, ruft einfach an. Oder meldet euch bei steinbock. Ich freue mich schon....

Oh ja....es gibt eine, sie kommt mich besuchen. Manno, bin ich neugierig

06.04.2012
Sie war so toll....ich schwärme immer noch. So hübsch und lieb. Kein Wunder, ich musste mit ihr ins Nest.
Und WOW....wir haben einen tollen Sohn...so stolz bin ich...DANKE dir Blue...

08.04.2012
In Dragosien geht schon seit Tagen der Talentsucher von Stadt zu Stadt. Dem bin ich wohl aufgefallen (sehe ja auch wirklich gut aus).
Unser Trainer wurde von ihm überzeugt, ich könnte wohl gut Tore schießen. Hurra...so darf ich heute das erste Mal in die Arena einlaufen...
Manno, bin ich aufgeregt. Hoffentlich verstolper ich keine guten Torchancen. Drückt mir die Daumen, bitte...


Tooltip