Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  24.04.2024 04:38:13 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Abraxas aus Teufelskrallesien.
X
<b>Abraxas</b> ist ein Drachenkind. Nun ist der richtige Moment, dem Kleinen Fliegen, Feuerspucken usw. beizubringen.

Abraxas ♂ (608 Punkte, 0 Elo)

Abraxas ist ein Drachenkind. Nun ist der richtige Moment, dem Kleinen Fliegen, Feuerspucken usw. beizubringen.

Besitzer:
Teufelskralle

Eltern:
-

Besondere Stärken:
Intelligenz

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Ui, da knackt was um mich rum..... oh oh......
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!
Was ist denn jetzt los? Mein Zimmer war zwar sehr klein und ich musste zusammengerollt liegen, aber hm...
Wo bin ich denn jetzt? Schön warm hier, Kerzen brennen, einige Männer mit langen spitzen Hüten lächeln mich an - und eine Tante mit gütigen braunen Augen kommt auf mich zu - sie nennt mich Abraxas! Gefällt mir der Name, ich mag die Tante jetzt schon.
EI - NICHT KITZELN!!! Oh ja, streicheln ist besser...
Hoppla, da ist ja noch ein Drache...... Der sieht aber anders aus als ich, der ist grün! Aber er scheint lieb zu sein, guggt mich auf jeden Fall lieb an - ist das mein Bruder? Boah, noch ein Drache!! Und der ist noch größer als der andere! Ui, hier gefällts mir!!! Die Tante meinte grad zu mir, dass ein gewisser Teufelskralle froh sein wird, mich zu sehen!

einige Stunden später

Shandor ist echt voll lieb zu mir, erst hat er vorsichtig geschnuppert, dann hat er mich, was aber ekelig war, abgeschleckt (schüttel)! Er hat immer wieder nach mir gesehen und hat mir ein wenig erzählt... Hier lässt es sich gut leben, sagte er - und es seien alle aus dem Häuschen, weil ich eine andere Farbe habe, kann ich zwar nicht verstehen, aber na ja..
Ui, da kommt ein Mann.....
Aaaaaaaaaah, grins, schwanzwedel, das ist mein Herrchen!!!!!

Lächel, schön, die beiden so zusammen zu sehen, mein Shandor und der kleine Abraxas! Shandora hat nicht übertrieben, Abraxas ist wirklich herrlich mit seinem dunklen blau-lila! Ich bin echt froh, dass sie da war, als er schlüpfte! Es ist wichtig, dass Drachen bei der Geburt gleich jemanden haben, der sie willkommen heisst - Drachen sind sehr feinfühlig, sehe das ja an Shandor.
Lächel, man gut, dass wir die Geburt gut vorbereitet hatten, ich habe aus Shandor gelernt... Nur wenige Kerzen und nichts um ihn rum, was er umwerfen kann oder wo er sich weh tun kann! Wie brav er da sitzt - guggt mich mit großen Augen und (lächel) wedelt mit dem Schwanz! Süß der Kleine... Willkommen Abraxas!!!!!


Kurz nachdem ich aus dem Ei kam, besuchte eine andere Tante unseren Turm - Tante Phoenix. Zusammen mit meinem Herrchen kamen sie in mein Zimmer. Phoenix scheint auch nett zu sein, denn sie schlug die Hande vor dem Mund zusammen, lächelte und meinte, ich sei süß! Süß? Hey Olle, ich bin ein Drache und alles andere als süß, wirst es schon noch erleben..... innerlich fies grins

... <<Ja, er sieht echt süß aus, aber glaub man, der hat es faustdick hinter den Ohren! Der macht sich nen Spaß draus, unsere Köche und so ziemlich das ganze Personal zu ärgern, der Lauser. Er ist nicht böse, aber halt ein Lausbub >>

Dummdidumm, ich tu mal so, als sei ich nicht da.... la la la...
Letztens war mein Herrchen noch bei mir und sagte, dass er sehr wenig Zeit hat und kaum im Land ist. Er hätte jeden Tag Montag!!! Ausser Samstag und Sonntag, aber sonst.. also ist jetzt auch ein Mittwoch schon ein Montag??? Hm?!
Na ja, was soll icn auch machen?? Shandor ist die ganze Zeit mit Guruthos unterwegs, trainieren. Sicherlich guggen die beiden ab und an nach mir, Tante Shandora kommt auch öfter am Tag vorbei, aber sonst.. ist irgendwie trostlos hier - da muss man sich doch beschäftigen, oder etwa nicht???
Ui, kaum dachte ich es, sagte Teufelskralle gerade ähnliches zu Tante Phoenix! Jetzt wird es spannend......

<<.......... Ja, kann ich verstehen - hm - ich hätte da eine Idee.. Wie wäre es, wenn ich Abraxas mit zu mir nehme? Da hat er gleichaltrige Drachen und Du weißt ja, dass sich bei mir immer viele Drachen tummeln. Da wird das sicher nicht langweilig für ihn und wenn er gewachsen ist, kann er dann ja fliegen und jederzeit nach Hause! >> << Ja, die Idee ist gut, danke Phoenix! Na denn Abraxas, Du gehst auf Reisen, aber sei brav... und wenn Du wieder da bist, räumst Du Dein Zimmer auf! Das sieht aus hier!!!!! >>

Ui, ich darf mit zu Tante Phoenix? Ui, mein erstes Abenteuer.... freu hüpf spring.
Tja und dann ging es los.... Wow, sie ist mit einem Drachen, der Gorlas heisst, geflogen.. und hat ein Tragegeschirr für kleine Drachen dabei - hihi....
Wooooooooooooooooooow ist das geil!!! Der Wind und die Höhe!!!! HAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER!!!!!!!

So, das ist also nun der Turm von Phoenix.. Boah, hier sind echt richtig viele Drachen - ui, da sind auch Mädchen, aha, wusste noch gar nicht, dass es auch nicht männliche Drachen gibt...

Ich bin jetzt schon seit ein paar Tagen hier und habe ein anderes Drachenbaby getroffen... Ragana.. boah ist die niedlich, sieht fast so aus wie ich, nur schade, dass sie net reden kann. Hm, dann zeig ich ihr mal, dass ich sie mag..... am Schwanz zieh... Hihi, sie blickt mich zwar ein wenig irritiert an, aber sonst scheint es ihr zu gefallen, hihi - zupf, zieh

Oha, da vorne ist Fluse.... die wäre doch was für Shandor... ich muss ihm mal von ihr erzählen.....

Ui, mir ist ganz komisch.. Hab eben Ragana erschreckt (find die immer noch niedlich) und bekomme gerade richtig Schmerzen!!!
Aua, das tut so weh...........
Kurze Zeit später
Uff, ich hätte nicht gedacht, dass Wachsen so weh tun kann, aber jetzt geht es mir wieder richtig gut, besser als vorher!!!!!
Hihi - aber jetzt zeig ich Ragana erst einmal, dass ich sie mag: zupf zieh durchs Zimmer..
<< FAUCH >>
Oha, sie faucht mich an! Oh oh, jetzt ist sie sauer... das wollte ich nicht.... Dann geh ich mal besser......

So, hab Ragana ein paar Tage mal in Ruhe gelassen, bin dann aber zu ihr und hab mich entschuldigt, bin mal gespannt, wann sie sprechen kann..
Aber.. was ist das denn? Da reden ein paar erwachsene Drachen wegen einem Ei, das sich selbständig gemacht hat... hm.. mal vorsichtig hin schleich....

<<Hey! Du Ei! Wehe du bleibst nicht da , wo Du jetzt bist, dann bekommt dich Gorgo zum Frühstück >>
Oha, die beiden sind aber sauer.. hm.... ne, das Ei kann ich net hierlassen!!! Die wollen das Ei dem Koch geben, damit er das isst????! Nicht mir mir!!! Hah! Außerdem - ich bin nicht süß, ich bin ein Drache und ich lasse es nicht zu, dass irgendwelche Wesen Drachen zum Frühstück kriegen!!!!!!
Ich muss aber vorsichtig sein, mich darf keiner sehen! Wenn ich dann in meinem Zimmer bin, sehen wir weiter...... also leise in das Zimmer schleich......
Uffz geschafft, da ist ja das Ei... schnell hin, schnappen und los.. hihi
Uffz, gar nicht so einfach, das Ei ist schwerer als ich dache, aber ich muss das Ei retten!!!

Abraxas kam die Zeit endlos lang vor, doch endlich sah er den heimatlichen Turm

Oh oh, das ist Shandor!! Er darf das Ei nicht sehen!!!!
<<Hallo Abraxas, da bist du ja wieder, das ist aber schön!Und wie groß du geworden bist! >>
<<Ja, ne, hehe find ich auch gut...ist Teufelskralle da? >>
<<Nein, er kommt erst heut Abend, Du weisst doch, dass er auf Montage ist, deswegen warst Du doch bei SchwarzerPhoenix!>>
Oh oh, jetzt will er mir noch ein Gespräch aufzwingen.. hm, erstmal um Shandor rum.. dann in den Gang, am besten rückwärts, sonst sieht er das Ei!!
<<Bis später Shandor >>
So, das wäre geschafft, gnihi.. jetzt aber ab ins Zimmer..
Hm, wo pack ich das Ei hin.....? Ah, am besten in den Schrank, hab da noch die Tücher, als ich schlüpfte, das passt! Da wird sich das Ei wohlfühlen, bin da ja auch geschlüpft! So, jetzt noch verriegeln.. gut, sehr gut, da findet das Ei niemand, keiner kann es essen!


Traurig ging ich den Turm hinunter, der arme Guruthos.....
Hoppla.. was ist das denn??? polter...polter
Das kommt aus Abraxas` Zimmer!! Doch mal eben reingehe...
polter...rumms....klöter Hm, das kommt aus dem Schrank - und wie das hier aussieht!!!! !!!!!Was zur Hölle..... wie kommt bei allen Teufeln........
<<AAAAAAAAAAAABRAAAAAAAAAAAAAAAAAAXAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS!!! SIEH ZUUUU DASS DU HERKOMMST!!! SOFOOOORT!!!!!>>

Oh oh, was ist jetzt los?? So hab ich mein Herrchen noch nie schreien hören.. oh nein, er ist in meinem Zimmer......
Ach Du Scheisse - er hat das Ei gefunden.....

<<Was ist das für ein Ei!!!!!>> Ohje... ist der sauer....
<<JETZT REDE GEFÄLLIGST!! WO KOMMT DAS EI HER??!!>>
<<Das.. das.. ist .. von.. Tante Phoenix.. schnief.... Das wollte jemand essen und ich ... ich.. hab.. gedacht... dass ich .. das Ei ... rette... und ... hab.... das.... in mein..... Zimmer.... gebracht... schnief, wein>>
<<JA BIST DU DES WAHNSINNS??? DU KANNST DOCH KEIN EI KLAUEN!!! Egal aus welchen Gründen!!!! Glaubst Du im Ernst, dass Phoenix zugelassen hätte, das jemand ein Drachenei verspeist?????
Ich fass es nicht!! Klaut der ein Hexendrachenei...... DU HÄTTEST DAS EI TÖTEN KÖNNEN!!! IST DIR DAS BEWUSST?????............ SHANDOR!!!>>


Oh oh, jetzt wird es richtig böse.. wein, heul

<< Was gibt es denn, Kralle?? Ui, wo kommt denn das Ei her???>>
<<Shandor, mein Guter! Das Ei hat Abraxas von Phoenix geklaut! Er wollte es "retten"....! Pass auf Shandor, .. Du fliegst jetzt mit Abraxas zu Phoenix, er soll das Ei selbst tragen, er hat es ja auch hierher geschafft, aber wärme das Ei unterwegs, bleibt nur zu hoffen, dass es keinen Schaden nimmt!.... Und Abraxas, Du selbst wirst es Phoenis zurück geben und ihr erklären, warum Du das gemacht hast! Die Strafe für Dich soll sich Phoenix überlegen! Und komm ja nicht auf die Idee, dass Du Shandor mit dem Ei zu Phoenix schickst, hast Du mich verstanden????!!!!!!>>
<<Ja.. schluchz, schnief, wein>>
<<Shandor, achte bitte darauf, dass er das Ei niemandem anderen gibt, als Phoenix persönlich! Er soll für den Mist, den er gebaut grade stehen! Abraxas.. ich werde Phoenix auf jeden Fall fragen, in ein paar Tagen werde ich mit Guruthos zu ihr fliegen.... Shandor, sag Phoenix bitte, dass sie jede Strafe anwenden darf, welche sie für richtig hält - und jetzt fliegt los - und passt auf Euch auf! Ach ja, Shandor noch was, wenn Du Guruthos siehst.. sei besonders behutsam zu ihm.. ich musste ihm heute sagen, dass er heimatlos ist....>>

Traurig nahm Abraxas das Ei!
Ich hätte das Ei töten können??? Wie das?? Ich war doch vorsichtig.... Shandor redet kein Wort mit mir und guggt böse... oh oh...... wein, schnief

<<Geht in Ordnung Kralle, ich werde dafür sorgen, dass mein Bruder das tut, was Du ihm aufgetragen hast>>

Dann flogen wir los.. Nach einiger Zeit kam der Turm von Phoenix in Sicht. Als wir landeten, trafen wir auf einen seltsam blickenden Gorlas

<<Gorlas, sei gegrüßt, schön Dich zu sehen, auch wenn der Anlass ein Trauriger ist, .. sag, ist Phoenix da? Ich habe den Auftrag meinen kleinen Bruder direkt zu ihr zu bringen!>>
<<Hallo Shandor, hallo Abraxas! Da brat mir doch einer ein Schaf - das Ei!! Das wird seit Tagen gesucht! Ja Shandor, sie ist da, ich bring Euch zu Ihr!>>


Tooltip