Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  11.12.2018 21:34:41 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Aella aus Gloeckchensien.
X
<b>Aella</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Aella ♀ (1216 Punkte, 1086 Elo)

Aella ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Gloeckchen

Eltern:
-

Kinder:
Alator   Renesmee   Shihou   Indrachira Ghandi   Hagalaz   Maya2012   Borgoaellaei  

Besondere Stärken:
Kraft

Wettkampfstatistik:
7 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
So, nun komme ich mal zu Wort! *aufgeregt hüpft*

Am 28.10.2009 habe ich das Licht dieser Welt erblickt.

Das erste was ich sah, war meine große Drachenschwester Dragonfly.
Ich bin natürlich sofort auf Dragonfly losgerannt und wollte sie begrüßen!

Dragonfly konnte mich grad noch so auffangen, sonst wäre ich fast abgestürzt, weil ich zu viel Anlauf genommen hatte *räusper*

Da war auch eine Menschenfrau im Nest und hat leise gelacht. Gemein!
Mitlerweile weiß ich natürlich, dass es die Magierin namens Glöckchen war!
Das hat mich natürlich auch nicht im geringsten erschreckt, denn ich hatte sie schon aus dem Ei heraus gehört!

Naja, die hat mich dann gleich auf den Namen Aella getauft - weil ich so stürmisch war.

Und im Gegensatz zu meiner Schwester Dragonfly die den ganzen Tag nur mit den Libellen spielt, will ich hoch hinaus!
Ich werde ganz lange und viel trainieren, damit ich in eine DragballManschaft kann!
Ich werde jetzt auch weiter trainieren gehen - wir sehen uns in der Liga *davon flatter*






Tooltip