Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 10:34:18 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Aeneas aus Niclinesien.
X
<b>Aeneas</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Aeneas ♂ (719 Punkte, 955 Elo)

Aeneas ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Nicline

Eltern:
-

Kinder:


Besondere Stärken:
Feuerkraft

Wettkampfstatistik:
2 gewonnen, 4 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Plumps....Gott sei Dank bin ich am 29.01.2011 ganz weich ins Nest gefallen. Nun muss ich nur noch irgendwie aus diesem EI kommen.
Ahhh endlich.... am 02.02.2011 war es nun soweit, ich Aeneas habe mich aus dem Ei gekämpft und bin nun der erste Drachenjunge in Niclinesien.
Yeah...am [b]27.02.2011/] bin ich wieder gewachsen...bald kann die Dragballsaison starten.


Tooltip