Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  25.04.2024 21:46:05 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Aenigmus aus Dragonchildsien.
X
<b>Aenigmus</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Aenigmus ♂ (914 Punkte, 912 Elo)

Aenigmus ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Dragonchild

Eltern:
-

Kinder:
Oyenstein   Mamba   Aurelio   Aenighopeei   Aenigmedusei  

Besondere Stärken:
Geschick

Wettkampfstatistik:
10 gewonnen, 15 verloren

Geschenke:
1 Gäste haben heute ungefähr 1 Geschenke verteilt
Hallo Leute

Am 17. März 2011 fiel ich in den Drachenturm von Dragonchildsien.
Ich schaffte es auch schnell mich aus dem Ei zu befreien und da sah ich gleich meine Mammi (Sie hat schon auf mich gewartet). Es kam auch gleich ein kleiner Drache, so wie ich, durch die Tür. Ich hab mich total gefreut und durfte auch gleich mit ihm Spielen. Später eklärte meine Mammi mir auch gleich, das wenn ich mal groß bin ein sehr guter Dragballer aus mir werden wird.
So das wars erstmal jetz geh ich wieda spieln!

Am 19. März bin ich wieder gewachsen. Mammi hat heute gesagt das es jetzt ein bisschen dauern wird bis ich wieder wachse weil ich so viel Materialien baruch, weil ich schon so gut bin *g*. Ich lernte Ignigenus kennen. Das ist mein großer Bruder, er bringt mir ganz viel bei und er spielt mit mir und Flapsi.

Am 21. März ist Daysie zubesuch gekommen und seitdem spielt Ignigenus fast nicht mehr mit mir. Er ist die ganze Zeit nur mit ihr zusammen, naja... aber Flapsi ist ja auch noch da. Mit ihm kann ich spielen.

Am 26. März wurde Flapsi von Gollum abgeholt.
Jetzt hab ich niemanden mehr zum Spielen :(. Dann übe ich eben mal wieder Feuerspucken und Fliegen. Die Hüte von den sogenannten Gelehrten geben immer ein tolles Ziel ab und ich kann gleich noch meine Geschicklichkei trainieren, denn die Versuchen dann immer mich zu fangen *g*.

Am 27. März ist Dragonchld der Gilde BPx beigetreten. Ich hoffe ich darf dann bei ihnen in der Dragball Manschft spielen.

Am 3. April 2011 bin ich immer noch nich gewachsen :(. Das dauert viel zu lange.

Am 14. april bin ich endlich gewachsen und jetz bin ich schon Jugendlich! Dragonchild hat sich total gefreut, aber als sie dann gesehn hat was ich jetzt alles brauche hat sie sich nichtmehr so gefreut. Ich bin schon viel Stärker als mein Freund Ignigenus.

Heute 29.10 schreib ich mal wieder was. Bin schon lange Erwachsen und DC ist auch schon lange nicht mehr in BPx. Dafür ist sie ein jetz Keks :D. Die Dragball Liga hat auch schon angefangen und ich spiel mit *stolz guck*.



Tooltip