Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 15:42:00 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Aitvaras aus Delphynesien.
X
<b>Aitvaras</b> ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Aitvaras ♂ (811 Punkte, 1074 Elo)

Aitvaras ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Besitzer:
Delphyne

Eltern:
-

Kinder:
Svadilfari   Amaterasu   Jade  

Besondere Stärken:
Feuerkraft

Wettkampfstatistik:
9 gewonnen, 3 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Klopf, Klopf...
Heute am 26.10.10 bin ich bei meinen neuen Ziehvater ins Nest geplumst...
Er weiß noch gar nicht, was ich ihn noch den Kopf zerbrechen werde... *kicher*

Jetzt ist es so weit.
Endlich bin ich aus der blöden Eierschale draußen!
Heute, am 05.11.10 zeige ich mich der Welt.

Gääähn...
So ein Ritual ist doch schon anstrengend.
Naja, ich bin jetzt am 21.12.10 ein richtiges Drachenkind geworden.
Nun heißt es bisschen mein Feuer zu üben.

Juhu...
Papa hat mir zu liebe am 03.01.11 die Arena bauen lassen!
Nun kann ich mich mit anderen dort messen...
Naja, zumindest dann wenn ich groß genug bin,
das man mich auch lässt... *Grml*

*Streck*
Hmm... Nun hab ich am 13.01.11 das Ritual hinter mir und bin nun ein stattlicher Drache.
Ok, Erwachsen bin ich noch nicht,
aber das wird schon noch...
Kann es kaum erwarten, bis ich meine Arena testen darf!

Endlich bin ich ERWACHSEN!!!
Heute am 15.04.11 kann ich endlich die Arena zu MEINER Arena ernennen!!!

Hmmm...
Hmmmmmmmmm...
Nun bin ich am 21.04.11 Vater von einen kleinen Drachenmädchen geworden...
Mein Ziehvater meinte,
das meine Tochter wohl irgendwann auch mal Anrecht auf die Arena bekommen soll...


Tooltip