Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  13.11.2018 17:17:47 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Akachi aus ZombieChesien.
X
<b>Akachi</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Akachi ♂ (1749 Punkte, 0 Elo)

Akachi ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
ZombieChe

Pfleger:
Iphigenie

Eltern:
Wonko   Emma  

Kinder:


Besondere Stärken:
Feuerkraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
07.12.13 Heute ist Akachi, erstes Kind von Wonko und Emma, geboren! Seine Eltern sind Dragball-Profis; was aus Akachi wird, ist noch ungewiss. Sollte auch er die Dragballerkarriere einschlagen, wird jedenfalls noch viel Zeit bis dahin vergehen.

13.12.13 Akachi wächst ungewöhnlich schnell und ist bereits ein Teenager. Als Kind wurde er auch schon mit einem Ball in der Hand gesehen, er übt wohl bereits Dragball.
Heute wurde in Yolaliesien eine kleine Schwester geboren. Sie hört auf den Namen Tabitha und hat fast die gleiche Farbe wie Akachi. Auch sie wird vermutlich Dragballerin werden.


Tooltip