Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 21:15:04 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Akéredon aus Shruingansien.
X
<b>Akéredon</b> ist ein jugendlicher Drache. Gutes Training bereitet den jungen Drachen optimal auf seine Aufgaben in der Arena vor.

Akéredon ♂ (700 Punkte, 0 Elo)

Akéredon ist ein jugendlicher Drache. Gutes Training bereitet den jungen Drachen optimal auf seine Aufgaben in der Arena vor.

Besitzer:
Shruingan

Eltern:
-

Besondere Stärken:
Feuerkraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
So endlich raus aus dieser dunklen Schale - ich habe Blut gewittert.
Ich bin ein Vollblutkämpfer! Mit 563 Punkten zur Welt gekommen und gleich stärker als mein erwachsener Bruder Shruikan!!!
So jetzt erst mal genug von mir, denn ich habe Hunger ( Oje ich glaub Shhruikan färbt auf mich ab "-.- )

*Lenden leftzen* Das war gut! Und nun zum Eingemachten, Ikran und Cyan überholen. Gar nicht mal so unrealistisch mit 634 Punkten als Kind^^. Mein Reiter braucht mich auch gar nicht mehr füttern-jage schon selbst^^-außer, dass er mich ermahnen muss, weil ich mal wieder ein Schwein gejagt habe. Wir verbringen viel Zeit zusammen und mit meinen älteren Geschwistern auch (auch wenn die Mädels ganz schön selbstsüchtig sind).


Tooltip