Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  24.04.2024 22:58:18 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von akkarin aus Chahirosien.
X
<b>Akkarin</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

akkarin ♂ (640 Punkte, 0 Elo)

Akkarin ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Chahiro

Eltern:
-

Kinder:
Skarabäus   Angelica   Kalle   Salazar   Ilka   Soul   JellyBean  

Besondere Stärken:
Willenskraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
1 Gäste haben heute ungefähr 1 Geschenke verteilt
alles war still doch plötzlich hatte ich den drang aus der engen und feuchten gegend hinaus zu kommen. Ich drückte mein kopf gegen die schale und als ich endlich den kopf hinaus strecken konnte, standen um mich herum kommische wesen mit spitzen hüten auf dem kopf. Mich zog es zu einer schlanken groß gewachsender frau, mit langen schwarzen haaren und schwarzen augen. Ich begriff wer sie war und rief aufgeregt " Mama!" sie lächelte und schloss mich in ihre arme dort war es sooo schön. dan wuchs ich heran zu einem drachenkind. meine stärke ist willenskraft - zweifellos von meiner mama geerbt=)- und ich habe fliegen und feuerspucken gelernt. ich freu mich schon wenn ich artgenossen treffen darf und mit ihren spielen darf. auch würde ich mich freuen eine freundin zu bekommen und eine kleine schwester oder einen bruder der zu mir aufsehen kann. =)


Tooltip