Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.04.2024 18:22:09 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Alessio aus Katharina-Mariasien.
X
<b>Alessio</b> ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Alessio ♂ (745 Punkte, 0 Elo)

Alessio ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Besitzer:
Katharina-Maria

Pfleger:
BlackLady

Eltern:
-

Kinder:


Besondere Stärken:
Feuerkraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Drachenei am 11.11.09 aus dem thaumatischen Loch gefallen

Am 21.11.2009 Sa um 21:14 Uhr, konnte ich das Ritual starten.

Als das Ritual beendet war, knackte die Schale auf und es schaute ein kleiner Junge heraus. Er hat 467 Punkte.

Heute haben wir den 24.11.2009 Di,an diesem Tag konnte ich gegen 15:28 Uhr , ein neues Ritual starten.

Jetzt darf sich meiner als Drachenkind beweisen. Mit 518 Punkten.

Jetzt habe ich lange gegrübelt und entlich einem Namen gefunden. Ab heute heißt er nicht mehr Drachenei Klein , sondern ALESSIO.

Seine Stärke liegt in der Feuerkraft

Aus Alesio ist nun ein jugendlicher Drache geworden, mit 632 Punkten(30.3.2011,9:41 Uhr)

Alesio ist ein junger ,erwachsener Drache mit 745 Punkten (22.6.2011,12:30 Uhr)


Tooltip