Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  23.01.2018 14:51:35 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Algiz aus Gloeckchensien.
X
<b>Algiz</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Algiz ♂ (1136 Punkte, 0 Elo)

Algiz ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Gloeckchen

Eltern:
Ashariel  

Kinder:
Akihiko   Bricta   Algizaera   Seron   Felicita   Dragon   Fawlty   Va-fialgiz2   Nagori   Teflon   Tidus   Salomé   Barricade   Niki   Serah   Akahi   Mengiz   Romana   Faithalgizei   Leviar   Sylanna   Aretak   Achata  

Besondere Stärken:
Intelligenz

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Es war später Nachmittag, am 01.07.2011 als ich aus meinem Ei ausbrach und zum ersten mal frische Luft atmete.

Ich wurde sogleich beschnuppert und begrüßt von Fünf anderen Drachen.
Drei von denen waren schon ausgewachsen und stellten sich als Aella, Aeolus und Dragonfly vor.
Der Drache, er sich mir als Munin vorstellte war noch ganz klein, aber angeblich schon sehr alt ... das habe ich nicht verstanden *nachdenklich schau*
Zwei Drachen, nämlich Taranis und Zelos waren noch jung und wollten auch gleich mit mir Spielen.

Dann kam eine kleine, zierliche Frau zu mir und betrachtete mich. Ich wusste erst nicht, was ich von ihr halten sollte...
Aber als sie mich dann anlächelte und ihre hand zu mir austreckte da konnte ich nicht anders als ihr meine kleine Drachentatze in ihre Hand zu legen.
Sie streichelte mit der anderen Hand meine Schnautze und sagte, dass ich Algiz heißen solle - wie die Rune die ausschaut wie eine aufgestellte Drachenklaue.
Außerdem würde ich einmal einen prima Außenverteidiger beim Dragball abgeben, und dort würde mich die Rune zusätzlich stärken.

Ich hatte keine Ahung was Dragball ist, oder eine Rune, ich wollte einfach nur mit Taranis und Zelos spielen!

...

Es ist der 13.3.2012 und endlich bin ich groß genug, um meinen Papa zum Dragball zu folgen! *übermütig mit den Flügeln schlag*
Lange schon habe ich mit ihm trainiert, und auch Zelos hat schon fließig geübt, doch Glöckchen hat mich - JA MICH! - ausgewählt zuerst in die Liga zu starten *aufpluster*
Das ist ja so aufregend!

Kaum zu glauben, dass es eine Zeit gab in der ich garnichts vom Trainieren und von Dragball wissen wollte!
Erst als ich meinen Papa und meine Tante beim spielen gesehen habe, wurde mir klar das ich das auch will!
Ich kann auch garnicht verstehen, dass meine eigentlich älteren Nestgefährten keine Lust dazu haben *empört schnaub*
Wahrscheinlich tun sie nur so, weil Glöckchen MICH ausgewählt hat und nicht sie ...

Naja, sollen die doch weiter spielen, wärend ich den Ruhm einheimse *übermütig eine Flamme ausstoß*
Ich gehe jetzt weiter trainieren, damit ich genauso erfolgreich werde wie mein Papa oder meine Tante!






Tooltip