Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  21.11.2019 22:35:22 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Alicia aus Himmelsguckersien.
X
<b>Alicia</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Alicia ♀ (1200 Punkte, 980 Elo)

Alicia ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Himmelsgucker

Eltern:
-

Kinder:
Filiplina Pulchra   Tealia   Xial   Gaillardia   Sesshōmaru   Triakis   Zapallita   Alice   Cuyabeno   Scatha  

Besondere Stärken:
Kraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 1 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

!!Ich konzentriere mich voll auf das Dragballspiel und habe daher leider keine Zeit für Arenawettkämpfe!!

4. Monat im Jahr 3499 nach den Drachenkriegen
Hallo zusammen, ich bin Alicia aus Himmelsguckersien.
Wenn ich groß bin werde ich mal Angreiferin im Dragball, aber jetzt geniesse ich erstmal die Kindheit!
Am liebsten spiele ich mit meinem großen Bruder Xiphias und meinen Freundinnen Ilora und Cecilya aus Smyrgolsien fangen, oder wir gehen im See planschen.

3. Monat im Jahr 3500 n.d.D.
Inzwischen bin ich jetzt voll ausgewachsen und spiele mit Begeisterung Dragball als Mittelstürmer. Himmelsgucker hat sich manchmal die Haare gerauft bei meinen Steigerungsansprüchen, aber dafür habe ich mich gegen Ende erweichen lassen und war mit recht günstigen Rohstoffen zufrieden. So habe ich es auf über 1000 Dragballpunkte gebracht, bin Mitglied der ersten Mannschaft von IMF und spiele in der ersten Liga! Dafür braucht es natürlich entsprechend viel Training, da kennt Drachenzwerg keine Gnade. Aber wir wollen natürlich auch da oben bleiben und strengen uns entsprechend an.
Durch das Dragball verpasse ich leider immer wieder die tollen Expeditionen, die der Rest meines Clan mit der Bande von Smyrgol zusammen erlebt. Aber man muss halt Opfer bringen um Erfolg zu haben.

11. Monat 3501 n.d.D.
Nun bin ich also auch schon mehrfache Mutter und sogar Grossmutter! Irgendwie muss ich mir die Zeit ja vertreiben, wo ich jetzt zu alt fürs Dragball geworden bin. Und es gibt eine Menge interessanter Drachenherren mit denen man sich hervorragend übers Dragball unterhalten kann. Und dass ist ja dann nur der Anfang.. Zwei meiner Kinder, Tealia und Triakis leben bei uns im Clan, sieben weitere leben im Clan Ihrer Väter. Besonders stolz bin ich auf meinen Tria. Der ist inzwischen schon deutlich stärker als ich und verbreitet Angst und Schrecken in den gegnerischen Abwehrreihen. Leider hat selbst das aber nicht gereicht, und unsere erste Mannschaft musste absteigen.. Aber eine Saison in der zweiten Liga reicht vollkommen, danach wird wieder in der ersten Liga gespielt!
Eine andere gute Seite ist, dass ich jetzt mehr Zeit habe für die vielen Abenteuer mit Smyrgol und Ihrem Clan. Der Kater Yoshii, sonst eigentlich meist eine ziemliche Nervensäge, hat neulich eine Karte zum Hort eines Eisdrachen gefunden, den wir nun suchen werden.


Tooltip