Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  24.04.2024 03:00:57 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Amanda aus Ameliasien.
X
<b>Amanda</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Amanda ♀ (911 Punkte, 0 Elo)

Amanda ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Amelia

Eltern:
-

Kinder:
Flitzini   Andael   Martha  

Besondere Stärken:
Geschick

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Amanda ist die fünfte im Bunde der Ameliasischen Drachenherde. Seit sie ihrem Ei entschlüpft ist, sitzt die Kleine gespannt am Rande des Spielfelds, auf dem die ResFr-Mannschaft für die nächste Dragball-Saison trainiert. Es scheint, als könnte sie es gar nicht erwarten, selbst einmal über das Feld zu sausen...

~ * ~ * Wenige Wochen später... * ~ * ~

Der Ehrgeiz trieb Amanda zu Höchstleistungen. Sie trainierte hart, fraß und wuchs gut und wurde schon bald in die Mannschaft der Gilde aufgenommen. Das konsequente Training machte sie bald zum stärksten Drachen des Teams!
In ihrer ersten Dragball-Saison gab sie alles und verhalf ihrer Mannschaft als Angriffsspieler zu zahlreichen Toren. Doch die Konkurrenz war groß...

~ * ~ * Nach der ersten Saison * ~ * ~

Die anstrengenden Spieltage sind vorbei und Amanda gönnt sich eine Auszeit. Offenbar hatte sie bei den Spielen einige Aufmerksamkeit erregt, denn ein junger, charmanter Drache namens Flatz begann mit ihr anzubändeln. Um Amanda war es gleich geschehen. Nach einem kleinen Urlaub in der Drachenzucht von Periklessien, erblickte schließlich ein Ei das Licht der Welt.

~ * ~ * Einige Monate ziehen ins Land... * ~ * ~

Amanda merkt es bereits - hier und da zwickt und zwackt es. Längst haben andere, jüngere Drachen den Platz ganz oben in der Mannschaft eingenommen. Unter anderem ihre Tochter Martha. Doch der Mutterstolz überwiegt den eigenen Ehrgeiz. Amanda weiß, dass ihr nicht mehr viele Saisons bleiben, um ResFr I auf dem Feld zu unterstützen. So nimmt sie gelassen hin, dass nun andere die Spitze anführen, lässt es sich jedoch nicht nehmen, das Feld noch nach Kräften aufzumischen.


Tooltip