Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  24.05.2024 11:32:29 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Amethystia aus Lasialasien.
X
<b>Amethystia</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Amethystia ♀ (921 Punkte, 0 Elo)

Amethystia ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Lasiala

Eltern:
-

Kinder:
Amanda  

Besondere Stärken:
Geschick

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Mein erstes farbiges Ei voller Spannung erwarte ich was es für eine Farbe haben wird^^

Heute am 23.11.2010, als das Ei ankam sah es darunter ziemlich bunt aus *freu* Laut farbangabe soll der Drache blau-oragne werden, da bin ich mal gespannt. Dieser Drache ist wieder ein Angriffsdrache, aber dieses mal trainiere ich Geschick damit es vielleicht aufgestellt werden kann, auf jeden Fall wird es wieder ein teurer Spaß werden.

Das Ei ist geschlüpft, es ist wieder ein Mädchen^^
Sie heisst Amethystia und ich bin total stolz auf sie, sie sieht so süß aus und die Werte finde ich auch gut^^
Ich hege natürlich die Hoffnung das sie in der Dragballmannschaft mitspielen kann aber das wird noch ein wenig dauern.

Amethystia ist nun ein Drachenkind und sieht immer hübscher aus, der kleine Dragball den sie trägt der steht ihr sehr gut^^
Leider ist sie sehr teuer und brauch massenhaft elixiere und das jetzt schon was soll denn das noch werden?
Also bis ich sie das nächste mal steigern kann muss ich noch ein wenig warten^^

So es ist soweit, heute ist der 23.12.2010 und ich hoffe, dass es heute klappt mit dem steigern, ich bin recht zuversichtlich. Nach der Steigerung ist sie endlich ein jugendlicher Drache, ich bin ja mal gespannt was sie dann so an ressies verlangt.

So sie hat es geschafft, heute am 25.12 ist sie ein jugendlicher Drache geworden und hat gute Werte obwohl ich das Ritual eher gestartet habe als geplant^^

Wie ich es mir gedacht habe ist die nächste stufe sehr teuer und es wird lange dauern bis sie erwachsen wird^^

04.02.2011 Endlich konnte ich die nächste Sufe einleiten, am 6. wird sie endlich erwachsen sein und bestimmt auch Dragball spielen^^

So nun ist meine süße Erwachsen und sie ist Wunderschön, außerdem hat sie meiner Meinung nach gute Dragballqualitäten^^

Heute am 21.02.2011 beginne ich meine erste Erwachsenen Steigerung, ich hoffe das ich Ihre guten Qualitäten noch mehr steigern kann. Wenn alles klappt ist die Steigerung am Donnerstag zuende.
So Steigerung ist zuende und alles hat supi geklappt, nun ist sie ein erfahrerner erwachsener Drache und ist noch hübscher geworden^^

Ich steigere sie immer weiter um Sie anzutreiben und es funktioniert, sie ist mittlerweil der Drittbeste Angriffsdrache an der Außenlinie. Sie ist wunderschön wenn sie auf dem Feld ist und für unser team kämpft. Ich war sehr stolz, dass sie innerhalb unserer Mannschaften aufgestiegen ist. Sie hat sich das alles sehr hart erkämpt.

Zur Zeit verlangt sie recht wenig und darüber bin ich sehr glücklich, sie frisst zwar immer mehr,aber sie wird anspruchsloser^^


Tooltip