Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  24.04.2024 03:43:20 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Amex aus Adisien.
X
<b>Amex</b> ist ein jugendlicher Drache. Gutes Training bereitet den jungen Drachen optimal auf seine Aufgaben in der Arena vor.

Amex ♂ (548 Punkte, 0 Elo)

Amex ist ein jugendlicher Drache. Gutes Training bereitet den jungen Drachen optimal auf seine Aufgaben in der Arena vor.

Besitzer:
Adi

Eltern:
-

Besondere Stärken:
Feuerkraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Juhu: um 10.32 Uhr am 19.11.2010 bin ich als 1.Ei in Adisien ins Nest gefallen.
Im Ei war es so eng und immer dunkel und total langweilig, da dachte ich mir, ich spreng hier mal die Schale.

Darf ich mich vorstellen:
ich heiße Amex und bin am 23.11.2010 um 10.00 Uhr geschlüpft.
Warum die hier alle jubeln weiß ich nicht.
Eine nennt sich sogar Mama- was dass zu bedeuten hat, weiss ich auch noch nicht- sie schaut alle Nas´lang zu mir und grient dann so komisch....und sagt dann auch immer so komisches Zeug wie : " Ach wie ist er süß unser Junge!! ".

Ich bin gespannt, wie das hier so weiter geht.
Schaut ab und zu rein, ich erzähle Euch wie es mir so ergeht-
ach - und lasst ruhig Geschenke da- ich bin so neugierig und will immer alles gleich auspacken...

So, nun bin ich ein Drachenkind ( 04.12.2010 ; 18,36 Ihr )
Ist echt cool so. Ich will ganz viel Spielen mit Mama. Aber sie meint ich soll auch Obst essen, ich mag aber keine Vitamine...

Meinen Wunschzettel habe ich auch schon an den Weihnachtsmann geschickt....ICH WILL EINE SCHWESTER !!!
Bis bald Euer Amex


Tooltip