Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.04.2024 09:49:30 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von AM_0_HellMine aus Medwedsien.
X
<b>AM_0_HellMine</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

AM_0_HellMine ♀ (803 Punkte, 986 Elo)

AM_0_HellMine ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Medwed

Eltern:
-

Kinder:
AM_0_BlauAuge   MA_0_MittelFeld   Arena_Hellmowei   Arena_Willma   VM_Küken   VM_Kind   VM_Küken   Ei1  

Besondere Stärken:
Feuerkraft

Wettkampfstatistik:
17 gewonnen, 18 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Hallo liebe Drachenfreunde,

bin grad geschlüpft und noch etwas feucht hinter den Ohren (nein das ist kein Moos...). Ich freue mich über jeden der mit mir spielt.
...
Wie schnell die Zeit doch vergeht. Erst Drachenkind und nun schon eine Jugendliche. Jetzt beginnt der Nervkram mit den Eltern. Sie wollen nicht so wie ich... Mal sehen, ob ich sie richtig erziehen kann...

Jetzt steh' ich auf eigenen Füßen bzw Schwingen. Aber jetzt beginnt meine Zeit in der Arena. Nehme (fast) jede Herausforderung an. Mal sehen wohin mich der Weg führt...

Meine Muskeln entwickeln sich prächtig und wer mir widerspricht dem geb' ich Feuer...
Sehe ich nicht schön aus.

Ach, jetzt habe ich auch noch einen kleinen Bruder bekommen. Der quackt jetzt hier ständig rum und will spielen. Kaum noch Zeit für den Kraftsaal...

Mittlerweile habe ich noch mehr Geschwister bekommen. Eins davon ist bunt - naja muss Frau sich erst daran gewöhnen...

Und die erste Dragballsaison erfolgreich beendet:

Torschützenkönigin der 1. Mannschaft der Gilde Drachenwind: Hellmine mit 172 Toren in 18 Spielen


Tooltip