Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  20.04.2024 02:30:56 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Anders aus .
X
<b>Anders</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Anders ♂ (769 Punkte, 0 Elo)

Anders ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
freier Drache

Eltern:
La Vecchia Signora  

Kinder:
Aveline  

Besondere Stärken:
Willenskraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Hallo! Ich bin Anders!


Als kleiner süßer Drache erblickte ich am 24.04.2014 die Welt.
Mit 613 Punkten komm ich noch nicht weit, deshalb muss mein Tanten SerahHawke mich richtig gut pflegen.

P.S.: Ich werde der Gilde SL dienen ... also wenn ich groß bin. Und darauf freue ich mich ganz bestimmt!!



Man sieht sich!!



Es ist der 27.04.2014 und ... Juhuuuu! Nach tagelangem Quälen meines Tantchen's hat sie mir genügend Ressourcen besorgt, damit ich Fliegen lernen kann!
Ist das nicht toll?! Ich hab jetzt 654 Punkte ... nun wachse ich auch ganz langsam zu einem coolen großem Drachen, sowie mein Papa ;)) *pssst* ich werde nur besser ;DD

P.S.: Ich komm meinem großen Traum näher, in der Dragballmannschaft meiner Gilde zu spielen! *freu* Ich kann es kaum erwarten!


Ich kann sogar schon Fliegen und einen Ball werfen ... *ganz viel üb*

Tschöööööö bis späääääääter!



Hahahahahaaaaaaaaa ... ich bin gewachsen *Feuer vor Freude spruck*

Habt ihr das gesehen?? Und das nur weil mein Tantchen mich wieder gaaaaanz doll lieb hat! :DDD Aber ich denk mal, dass die 692 Punkte erstmal reichen werden für mich ... damit bin ich jetzt zu frieden ;)) *flüster* ...aber nicht lang ... Dann muss ich Tantchen wieder bezirzten und ich mach ihr ja immer schöne Augen *zwinker*

P.S.: Noch einmal steigern und ich kann Wettkämpfe machen *freu*



Tüdülüüüü



whoooooohoooooooooo .... nach über einem Monat kann ich endlich an Wettkämpfen teilnehmen! Ist doch geil oder?! Psst ich hab jetzt 733 Punkte! Ist das zu viel??




Tschööööööööööööööööööööööö


Tooltip