Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 09:36:45 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Andschana aus Lady_Ivasien.
X
<b>Andschana</b> ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Andschana ♀ (615 Punkte, 0 Elo)

Andschana ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Besitzer:
Lady_Iva

Pfleger:
Miss_Sunshine

Eltern:
-

Kinder:
Ariadne  

Besondere Stärken:
Feuerkraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Guten Tag lieber Besucher,

ich bin - ja, wer bin ich denn? Noch habe ich nicht verraten, ob ich ein Mädchen oder ein Junge bin. Also muss ich noch ein bisschen damit warten, dir meinen Namen zu nennen.
Ich hoffe sehr, du siehst das nicht als Unhöflichkeit meinerseits an. Leider kann ich im Moment noch nicht anders...
Nur soviel kann ich dir schon verraten, mein Ei erschien am 16. November 2012 im Drachenturm meiner menschlichen Gefährtin und ich gehe davon aus, dass sie sich gut um mich kümmern wird.



Heute habe ich mein Geheimnis gelüftet. Ich heiße Andschana und bin eine kleine Drachendame. Somit ist mein Geburtstag der 21. November 2012. Ab jetzt wird gekuschelt und gespielt ohne Ende... und natürlich werde ich weiterwachsen, damit ich bald beim Dragball mitmischen kann.

Juhuuu... ich bin kein Baby mehr sondern ein kleiner Frechdachs - ähm Frechdrache natürlich. Jetzt soll ich fliegen und feuerspucken lernen. Bin ja schon gespannt, wie das geht. Auf jeden Fall bin ich meinem Ziel - ein Dragballdrache zu werden - wieder einen Schritt näher gekommen. Wachsen macht allerdings müde, ich glaub ich lass mich jetzt noch massieren und roll mich dann in meinem Drachenturm zusammen und schlaf erstmal... *gähn

Endlich hat meine menschliche Partnerin es geschafft mich wieder zu steigern. Und somit bin ich im Teeniealter angekommen. *grins
Das mit dem Feuerspucken klappt inzwischen recht gut (und nein, an der abgebrannten Scheune bin ich trotzdem nicht schuld - zu Ozymabasti schiele). Ab jetzt darf ich endlich richtig trainieren, denn nach der nächsten Steigerung darf ich Dragball spielen *juhuuuuuu


Tooltip