Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  26.04.2024 22:48:53 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Angrivia aus beldorsien.
X
<b>Angrivia</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Angrivia ♀ (833 Punkte, 0 Elo)

Angrivia ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
beldor

Eltern:
Hermundus   Lyndis  

Kinder:


Besondere Stärken:
Willenskraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Na sowas, ziemlich hell hier draußen, aber zugegebener Maßen äußerst interessant. Dort drüben ist das Lager von meinem Vater Hermundus soviel weiß ich schon. Aber sonst? Morgen zeigt er mir alles und irgendwann soll auch meine Mutter mal zu Besuch kommen.
Aber erst einmal habe ich Hunger! Hast Du vielleicht eine Kleinigkeit für mich? Papa sagt zwar ich soll nicht immer alle Leute anbetteln, aber was will man machen. Wer eine große Drachendame werden will muss wachsen!

Papa meint so langsam werde ich zu einer richtigen Drachendame, also nehmt euch in Acht!


Tooltip