Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 07:33:04 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Aói-Hoseki aus Eisphoenixsien.
X
<b>Aói-Hoseki</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Aói-Hoseki ♀ (1305 Punkte, 970 Elo)

Aói-Hoseki ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Eisphoenix

Pfleger:
ArexSchatten

Eltern:
-

Kinder:
Chisana-Hoseki  

Besondere Stärken:
Kraft

Wettkampfstatistik:
2 gewonnen, 4 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Seid mir gegrüßt edle Damen und Herren,
ich bin sehr erfreut, euch in meiner Höhle willkommen zu heißen



Lasst mich euch vorstellen.
Ich bin die edle Drachendame Aói-Hoseki.
Der werte Meister gab mir diesen Namen, da ich ihn bei der Geburt an einen Smaragd erinnert habe.
Er gab mir darauf hin meinen Namen, welcher übersetzt "grüner Edelstein" bedeutet.

Mein Meister hat mich bestmöglich erzogen und behandelt, sodass ich ihm zu unglaublichen Dank verpflichtet bin.
Zur Zeit bewache ich für meinen Meister seine Schatzkammer und trage damit die Ehre für die Sicherheit der Wirtschaft im Dorf von Meister Eisphoenix zu sorgen.
Aber ich kann auch für eine Menge Ärger sorgen, wie mein Meister schon einmal feststellen musste.
Jungdrachen sind leider nicht ganz so gehorsam, darum habe ich, wie sie unten sehen können,
schon einmal im Nachbarkönigreich eine Burg angegriffen.




Es tut mir leid, falls das nun zu viel Gerede für sie war verehrter Gast und bitte um Entschuldigung.



Es war mir eine Ehre ihre Bekanntschaft zu machen wehrter Gast.
Ich Hoffe sie besuchen mich mal wieder.
Bis bald.


Tooltip