Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.04.2024 00:21:38 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von April RedBlue aprilborn aus Kajossien.
X
<b>April RedBlue aprilborn</b> ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

April RedBlue aprilborn ♀ (886 Punkte, 0 Elo)

April RedBlue aprilborn ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Besitzer:
Kajos

Eltern:
-

Kinder:
Doriaaprilei LindMint-Cyan502  

Besondere Stärken:
Feuerkraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
- Es ist der 27.märz 2014 um 7.33--Die Gelehrten (oder wie nennt man diese Männer mit großem, spitzen Hut?) haben sich versammelt, murmeln merkwürdiges Zeug und zeichnen permanent Kreise und Pentagramme an die Wände des Drachenturmes.

Nur schwer gelingt es Dir, ihnen Informationen zu entlocken, aber es heißt, in ca. 4T 15h wird ein Drachenei durch ein thaumisches Loch direkt ins Drachennest fallen.

Du solltest sie jetzt nicht stören, also auch keine weiteren Elixiere und Spruchrollen einlagern und natürlich nichts renovieren oder ausbauen!

- es ist der 1 april 2014 um 14.04
In einer rußigen und von allen Magiern verlassenen Ecke siehst du ein Drachenei. Du kannst es nun ausbrüten!
~ Das Ei hat nun 445 Punkte. - Es ist rot - blau

-- 14.15 des selben Tages beginn Steigerung(in 1min.)
~ Das Ei ist nun ein weibliches Drachenbaby mit... 555 Punkten.
- sie heisst April.^^

~ es ist der 3.april 2014 um 7,30 Uhr, die kleine ist nun ein Drachenkind mit ...668 Punkten.
- ihre stärke ist Feuerkraft
~ es ist der 4.april 2014 um 9.40 uhr. Die kleine ist nun ein jugendlicher Drache mit 776 Punkten.
~ es ist der 5. april um 12.51, die kleine ist nun ein junger, erwachsener Drache ...mit 886 Punkten


Tooltip