Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  24.04.2024 08:36:24 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Argana aus Yumigamisien.
X
<b>Argana</b> ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Argana ♀ (444 Punkte, 0 Elo)

Argana ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Besitzer:
Yumigami

Eltern:
-

Kinder:
Faren  

Besondere Stärken:
Willenskraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Argana ist mein Name und ich bin am 08.08.12 aus dem Loch geflogen. Noch am selben Tag habe ich das Licht der Welt erblickt. Es war einfach wunderbar!

Als ich in die Augen meiner Trainerin geblickt habe ... diesen Blick vergesse ich nie. Man konnte Stolz und Bewunderung erkennen, selbst ich als kleines Drachenbaby konnte dies sehen. Erst später wurde mir bewusst, dass ich der erste anderstfarbige Drache in ihrem Turm bin. Selbst Tarin war grünlich.
Somit war mir ein wichtiger Platz in ihrem Drachenturm sicher. Zwar bin ich kein Dragballdrache, doch neben Sssasha das einzige Weibchen, muss man sich eben durchkämpfen.
Ich habe einen Sohn namens Faren, der Dragball spielt und bald sehr gut wird. Ich denke er macht mich einmal ganz stolz.

Argana



Tooltip