Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  12.11.2019 22:33:58 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Aroktai aus Silvanasien.
X
<b>Aroktai</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Aroktai ♂ (1400 Punkte, 0 Elo)

Aroktai ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Silvana

Eltern:
Dschebe   Zymora  

Kinder:
Sephie   Tuli  

Besondere Stärken:
Geschick

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt


28.1.2013
Ein Drachenei wurde ins Nest gelegt.

Ich kann es kaum erwarten die Eischale zu durchstoßen. Stolz blinzelt mein Papa Dschebe
auf mich - seinen ersten Nachwuchs - hernieder. Wow, mein Papa ist aber grooooß.
Um die Tradition der mongolischen Begleiter Tschingis Chans fortzusetzen, werde ich Aroktai genannt.

Aroktai war ein Pferdemistsammler. Die Mongolen heizten mit Dung. Aber Aroktai erwies Tschingis Chan
einen besonderen Dienst, und so machte der Cha Chan ihn zum Heerführer und später zum Fürsten.






Tooltip