Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  25.04.2024 21:25:40 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Arslan aus Amelieesien.
X
<b>Arslan</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Arslan ♂ (881 Punkte, 0 Elo)

Arslan ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Ameliee

Eltern:
-

Kinder:
Amararslan  

Besondere Stärken:
Kraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Juhu, ich bin der erste Drache von Ameliee, der nicht grün ist.

Und dann haben meine Schuppen auch noch so eine schöne gold-gelbe Farbe
und meine Flügel sind azur-blau wie der Himmel,
da sind meine Geschwister Amara und Shodiyor ganz neidisch auf mich ;)
Und Farruh und Jahongir? Na, die sind ja noch Babys...

Geschlüpft bin ich am 02.11.2010 um 23:11 Uhr.
Seit dem 29.11. um 22:51 Uhr bin ich nun kein Baby mehr und seit dem 20.12. um 23:20 Uhr bin ich ein jugendlicher Drache.
17.03 16:27 Uhr: Und ich bin erwachsen! :)


Tooltip